Freitag, 20. September 2013

Babysis bin so glücklich sie heute gesehen zu haben

9 Kommentare:

  1. Awww ich glaube Ciara wird immer die Babysis bei Kendall bleiben so sweet :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Wie sieht denn Kendall da aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht auf dem Bild voll gut aus *-*
      Und Ciara wird auch immer hübscher.

      Löschen
  3. Sagt James in dem Huffington Interview eigentlich was über halaston?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hat er leider. Ohne wieder ne Diskussion anzufangen. Er hat gesagt das er sie datet und sie ein tolles Mädchen ist und er Glücklich is sie zu haben aber das er nicht heiraten will für ne lange zeit da er noch ned bereit dazu ist.

      Löschen
    2. Ja, aber was genau über sie gesagt hat, habe ich leider nicht verstanden.

      Löschen
    3. Sin noch zam odde?

      Löschen
    4. Ja er hat ja gesagt er datet sie. Und dann hat er noch gesagt das sien tolles Mädel ist und er glücklich ist sie zu haben.....

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.