Donnerstag, 12. September 2013

Big Time Gratulationen

Zu erst Möchten wir Carlos& Alexa gratulieren.
Sie haben sich verlobt.
Für Carlos wird es die erste ehe sein für Alexa die zweite.
Sie war von 2010-2012 mit Sean Covel verheirtatet und lies sich vor einigen Monaten scheiden.
Viel glück dem glücklichen Paar.











Die zweite Gratulation geht an James ,Phil & Ali.
Ali und ihr Mann sind vor wenigen Tagen eltern Geworden.
Alles gute der kleinen Familie & ein schulterklopfer für den neuen Onkels James Maslow & Phil Maslow ;)


42 Kommentare:

  1. Carlos Gratulation!!!
    James Gratulation!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch Carlos & Alexa zur Verlobung.
    und James auch weil er Onkel geworden ist
    Ali & Phil ebenfalls weil sie ja Eltern geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phil ist alis u James Bruder ;€
      Der Mann von. Ali ist Justin

      Löschen
  3. Antworten
    1. @ anonym 15:04

      Wieso so traurig?
      Das ist doch was schönes:)

      Gratulation an James und Carlos;)

      Löschen
    2. Carlos ist verlobt!!!
      Ich freue mich aber für James!

      Löschen
  4. Gibts bestimmt bald auch ein Foto vom Baby und James oder? Postet er als stolzer Onkel bestimmt oder was meint ihr?

    AntwortenLöschen
  5. Wollte mal fragen ob jmd von euch nen Link von dem Interview in Mexico hat, wo James angeblich meinte, dass er die wahre Liebe noch suche? Wär lieb, weil neulich einer davon sprach. ;) Danke schonmal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal selbst nach: Google, dein Freund und Helfer! Aber ja, das stimmt das er und Halston schon ein paar Monate endgültig aueinander sind!

      Löschen
  6. @isi

    Das Baby von Ali und Justin ist aber schon ein paar Monate alt, also wahrlich keine neue Story!!! Und wann genau haben sich Alexa und Carlos verlobt??? Und woher willst du wissen, dass sie heiraten werden??? Weil er öfters wifey schreibt???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es nicht!ali war bis Ende August noch hoch schwanger& hat auf die Geburt gewartet.

      Löschen
    2. Anyom 16:53

      Alexa hat es bestätigt und ein paar us tennie Zeitschriften haben es auch berichtet :)

      Löschen
    3. UND WANN HEIRATEN DIE ZWEI?????

      Löschen
  7. Ich finde das ein bisschen krass, dass Alexa und Carlos schon heiraten wollen weil sie noch nicht mal 1 Jahr zusammen sind oder? außerdem mit 25 schon 2 mal verheiratet gewesen zu sein(alexa) wtf :O naja ist deren Entscheidung aber ich bezweifle, dass das gut geht. trotzdem wünsche ich denen alles gute und congrats james:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach meinen Geschmack auch zu früh aber ich freue mich total für sie.
      Ach nur zu info Alexa hat sich damals scheiden lassen weil ihr Mann sie mehrmals geschlagen hat

      Löschen
    2. Ich will nicht das er mit ihr heiratet er ist zu jung !!!

      Löschen
    3. ja will ich auch nicht :((((

      Löschen
    4. in amerika ist das ganz normal dass man früh heiratet und sich scheiden lässt. kein sex vor der ehe und so

      Löschen
    5. Wenns nach den Jonas Brothers geht aber sonst nicht wirklich @Anonym 21:00!!! Ich finde beide sind erst etwas mehr als ein Jahr zusammen und ich kenne ehrlich geasgt nicht nicht den Grund warum sich Alexa hat scheiden lassen, aber beide sollen sehr religiös sein, da ist eine Scheidung Alexas doch ungewöhnlich!!!

      Löschen
    6. Die passen nicht zusammen !!!

      Löschen
  8. Könnt ihr bitte einen link posten von marvin marvin kit btr auf deutsch?

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch an die jungs.

    In der bravo von gestern ist ein ertickel von james triennen...


    Habe big time mavin gesehen finde die stimmen irgendwie anders als in der serie big time rush..

    AntwortenLöschen
  10. Weiß jemand obs ein Mädchen ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub es is ein Mädchen :) auch wenn manche sagen es isn junge. Aber ali hat schon vorn paar Monaten gewittert "emma's erste schuhe ein wenig zu früh ich weis lol" also tipp ich drauf das esn Mädchen ist ;)

      Löschen
  11. ich freue mich ja so fuer Carlos und Alexa! sie passen so gut zusammen! und ich finde es ist auch nicht zu frueh, denn es ist ja eigentlich egal wann man heiratet, solange man sich sicher ist, dass es der richtige ist! und ich glaube, die bleiben fuer immer zusammen! des passt einfach! :)
    <3 :)
    aber auch fuer james!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alexas erste Ehe ist sehr schnell in die Brüche gegangen und da war sie sich auch sicher und das bei einer sehr religiösen Frau!!!

      Löschen
    2. Ehn Alexa ist von ihren Mann geschlagen worden, deswegen hat sie sich scheiden lassen

      Löschen
  12. OMG Carlos warum tust du sowas ??
    Ich weiß nicht ob das lange hält!!!
    und wenn sie dann verheiratet sind dann wird auch bald ein Kind kommen:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schnell wird das bei denen nicht gehen ;) sie haben ja noch viel von ihrer Karriere vor sich, das ist das Einzige wo sie sich in den nächsten Jahren drauf konzentrieren werden. Da passt ein Baby nicht rein

      Löschen
    2. die Ehe wird nicht lange dauern nur ein jahr bestimmt

      Löschen
    3. Carlos macht ein rießen Fehler mit alexa

      Löschen
  13. Ich freue mich riesig für Alexa und Carlos die passen so gut zusammen. Ich glaube das es bei denen echt wahre Liebe ist :)
    Ubd für James freue ich mich auch total ich bin sicher er wird ein ganz toller und cooler Onkel

    AntwortenLöschen
  14. ich freue mich für alle total:)
    carlo und alexa passen total gut zusammen:)
    gibt es schon ein foto von dem verlobungsring?
    Promiflash oder so meinten, das es ein bil gibt wo man den ring ein wenig sehen könnte...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die passen nicht zusammen alexa ist zu alt für Carlos er macht grad ein rießigen Fehler !!!

      James Gratulation

      Löschen
    2. Der Witz des Jahrhundert sie sind fast gleich alt Carlos24 alexa 25. so viel zum Thema zu alt

      Löschen
    3. Ich mag sie nicht sie wird bestimmt Carlos Herz brechen !!!
      Carlos tut mir jetzt schon leid

      Löschen
    4. und Carlos ist 23 !!!

      Löschen
    5. Nein er ist 24 ;) er ist an 15.8.1989 geboren.
      Das war genau vor 24 Jahren

      Löschen
    6. OK danke und ich habe eine frage wieso war bei mavin mavin die stimmen von logan und kendell anders?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.