Montag, 9. September 2013

Big Time Marvin Deutschland Premiere

Am 12. und 13. September wird big time marvin auf Nickelodeon Gezeigt. 
Marvin Marvin läuft immer um 15:25Uhr

17 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich Leute: Lucky Fred und Marvin Marvin sind der größte Dreck! Die haben BTR nur eine Gastrolle gegeben um die Quoten eventuell steigern zu können und beide Serien wurden nach nur einer Staffel zum Glück abgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucky Fred hat überhaupt nichts mit Marvin Marvin zu tun. Lucky Fred ist eine Zeichentrickserie. Du meinst wohl Fred - Die Show.
      Fred kann ich persönlich auch nicht leiden, aber Marvin Marvin find ich ganz okay.

      Löschen
    2. Ich hasse eigentlich Marvin Marvin und lucky fred aber ich schaus mir für btr an.
      PS: Gilt das auch für Österreich?

      Löschen
    3. Alja das gilt auch für Österreich

      Löschen
  2. @Administratoren

    "Wir bitten euch in bei den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein."

    Ihr habt doch die Kommentarfreigabe eh wieder aktiviert, also macht das nicht viel Sinn, weil wenn jemand beleidigend werden würde, würden wir das nie erfahren, weil ihr solche Kommentare doch nicht freigebt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Lucky Fred ist son ne Zeichtrickserie von Nickelodeon... eig. unnötig

      Löschen
  4. Gillt das auch für österreich?

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Wusstest du, dass sich Lucas Gruikshank als schwul geoutet hat am 20.August (kein Witz schau mal im Internet nach)?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wusste ich aber auch schon bevor er sich geoutet hat ;)

      Löschen
    2. Woher denn wenn ich fragen darf isi?

      Löschen
    3. Hab seine Karriere Bissel verfolgt u seine yt Videos da hat man das hier und da schon gemerkt

      Löschen
    4. Ich find das gar nicht schlimm... ich meine das doch eig. völlig normal. Und es ist auch ziemlich mutig von ihm, sich zu outen (würde nicht jeder machen).

      Löschen
    5. Ich hatte es nicht erwartet :D

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.