Mittwoch, 4. September 2013

Bravo 4.9.2013

15 Kommentare:

  1. @isi

    Ist da nur das Poster drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Sis hat das Heft noch also kann ich nix genaues sagen

      Löschen
    2. Ja, nur das Poster... über BTR steht nix drin... nichtmal ein bisschen :/

      Löschen
  2. ist euch aufgefallen das jetzt so in letzter zeit voll viele poster kommen, also von BTR

    AntwortenLöschen
  3. Miles Cyrus sieht so ekelhaft aus !!!! Sie hat sich selber voll ruiniert !!! Echt schade .......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie will sich jetzt aber wieder die Haare wachsen lassen. Sie HASST ihre Frisur... sie will ihre alten Locken zurück.
      Und außerdem. Sie ist nun mal erwachsener geworden (okay, manchmal ist es echt peinlich), aber sie ist nicht mehr 'Hannah Montana'...

      Löschen
  4. Seh ich auch so. verstehe nicht wie man sich so gehen lassen kann....ist wahrscheinlich aber fast ein innerer Hilferuf...

    AntwortenLöschen
  5. Was will ich mit der Miley Cyrus? Die Frau ist doch nur durchgeknallt und braucht ihre Aufmerksamkeit. Genau wie dieser Justin Bieber!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hör auf was gegen justin zu sagen verstanden? ! -.-

      Löschen
    2. Wer pisst denn bitte auf ein Bild von Bill Clinton, schlägt Paparazzis obwohl die nur legal ein Foto machen, rast wie ein Bekloppter durch seine Nachbarschaft und fährt fast mehrere Leute um, erscheint mehrfach zu Konzerten zwei Stunden vorsätzlich zu spät und gibt an ein Freund der Umwelt zu sein, aber besitzt im gleichen Atemzug einen Ferrari?????

      Antwort: Justin Bieber!!!!!


      Man sollte niemals einen assozialen, arroganten, eingebildeten, überheblichen und gewalttätigen und unveranwortlichen Menschen verteidigen!!!!!

      Löschen
    3. Das hast du recht.
      Und wie der A**** mit Selena Gomez umgegangen ist... immerhin hat sie ihm 3mal oder so noch ne Chance gegeben und er hat sie immer wieder mit irgendwelchen Bitches betrogen !!!
      Der Typ ist einfach nur Aufmerksamkeitsgeil !!!

      Löschen
    4. Stimmt mir hat Selena Gomez echt leid getan und eins habt ihr vergessen WER TAUCHT DEN BITTE SCHÖN MIT 19 WOHLGEMERKT NACKT BEI SEINER OMA AUF NUR MIT EINER GITARRE VOR SEIN BESTES STÜCK

      Löschen
    5. Ja, wer macht sowas ?!?
      Hauptsache er steht im Mittelpunkt. Eine Frage hab ich noch... warum hat er das überhaupt getan ????

      Löschen
    6. Ka als ich es in den Nachrichten gehört habe war ich ehrlich gesagt viel zu geschockt um den bericht genauesten zu verfolgen

      Löschen
  6. Justin Bieber und Miley Cyrus würden perfekt zusammenpassen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.