Dienstag, 3. September 2013

BTR: Auftritt und Blimp Entgegennahme

Nun ist doch noch ein komplettes Video aufgetaucht.


3 Kommentare:

  1. @isi/Laura

    Was ist denn nun mit BTRs Zukunft!?

    - Serie
    - 2. Film
    - Dokumentation
    - Neue TV-Show
    - Neues Album

    Wie wollten doch nach der was verraten!? Und warum schreiben so viele die Serie sei abgesetzt und du hast dazu noch nix gepostet!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft kommen diese fragen noch?! Wenn es die antworten auf die ganzen fragen gäbe, hätten isi oder laura es schön längst gepostet! Muss man sich doch wohl denken können...

      Löschen
    2. THIS.

      Sofern es keine offiziellen Meldungen gibt, haben wir auch nichts darüber zu berichten. Ende.
      Sofern keiner der Jungs tweetet "Arbeiten im STudio" - haben wir nichts zu berichten. SO einfach ist das.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.