Mittwoch, 18. September 2013

Dies ist mein "beinahe meinen Flug verpasst" Gesicht!

12 Kommentare:

  1. Endlich ist sein Bart ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm kann es sein das du Logan mit Kendall verwechselt hast? Den Logan hatte noch nie einen Bart soweit ich mich erinnern kann.

      Logan sieht so süß und heiß aus mit Mütze und sein Blick erst....

      Löschen
    2. Da stimme ich dir zu Anonym 21:48!

      Löschen
    3. Logan hatte nur am Kinn manchmal einen drei-Tage-Bart. Ich fand aber dass das ihm stand.

      Löschen
  2. Hahaha:D
    Armer Logiebär!!!!!
    Wo will er den hinfliegen??? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er fliegt nach New York dort trifft er such mit den anderen weil sie am Samstag einen Auftritt haben und ein Meeting mit Columbia records.

      Löschen
    2. Er hätte von mir nach hause fliegen können :D

      Löschen
  3. Er sieht so süß mut der Mütze aus *o*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.