Samstag, 31. August 2013

KCA's Mexico 2013

Kommentare:

  1. SIE HABEN EINEN GEWONNEN!!!!! :D ICH WUSSTE DAS SIE ES SCHAFFEN :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ja ja ja *Happy dance aufführen* geil wisst ihr ich hab ein bild mit den ergebniss gesehen halt wer wie viele votes hatte und BTR HAT ALLE IN DEN WIND GESCHOSSEN DEN SIE HATTEN UNSCHLAGBARE 40 MILLIONEN VOTES(beinhaltet das voting von der ganzen welt)

      Löschen
  2. @Isi/@Laura

    Passt jetzt überhaupt nicht zu btr naja eigentlich nur ein bisschen wegen james ich wollte fragen ob bei getaway auch eine film premiere geben wird in berlin das selina gomez dann dort ist und die anderen schauspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin grad nur am Handy ugh aber uhm - keine Ahnung. Bei Fragen wegen Premieren am Besten mal red carpets reports googlen und dort im Forum fragen. Die sind immer up to date. Oder kino-fans! :)

      Löschen
  3. OMG SIE HABEN GEWONNEN ZWAR NUR EINEN ABER DEN WICHTIGSTEN! !!! ICH BIN SO STOLZ UND KENDALL SAGTE SIE BLEIBEN FÜR IMMER EINE BAND. HÖRT IHR MICH SCHREIEN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAA ICH WEISS BIN AUCH TOTAL GLÜCKLICH; SIE HABENS SOOOO SEHR VERDIENT!!!!!!!

      Löschen
  4. Hey in welcher Kategorie haben sie denn gewonnen? :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Internationale Lieblingsband :)

      Löschen
    2. OMG *-*
      Diesen Preis haben sie mehr als verdient !!!

      Löschen
  5. Logan wird immer anders er verändert sich zu stark ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat dünnere Beine als James o_O

      Löschen
    2. Meine Güte das einzig was sich geändert hat ist ihr aussehen sie sind reifer geworden und aich älter aber sie sind immer moch dieselben bitte fangt jz nicht wegen jede kleine Veränderunge panik

      Löschen
    3. Find ich nicht Logan sieht noch immer aus wie immer :)

      Löschen
    4. eben. außerdem verändert ihr euch doch auch?! Des ist doch ganz normal, die sind doch auch menschen wie wir.

      Löschen
  6. @isi

    Was ist denn nun mit der Serie? Und wann erfahren wir was über ein neues Album etc.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey bin nicht isi aber ich kann dir auch weiterhelfen wegen der serie ist bekannt das sie abgesetzt wurde und die jungs eine neue bekommen ob es wirklich so ist weiß niemand bis auf die verantwortlichen dafür und sobald das Management ihr ok gibt bin ich mir sicher das die jungs uns eh bescheid sagen werden.
      Und über ein neues Album ist auch noch nix bekannt.
      Außerdem posten es isi und co eh wenn es was neues gibt deshalb muss man auch nicjt bei jeden post die ein selbe frage tausendmal stellen wenn sie eh schon öfters geschrieben haben das sie genau so wenig wissen wie wir.

      Löschen
    2. THIS!
      Ihr könnt noch 654326532 mal fragen - wir wissen zurzeit nicht mehr als ihr. :)

      Löschen
    3. ich bin auch nicht Isi aber Kendall hat bei einem Interview (ich glaub eins von den VMAs) letzte Woche gesagt das BTR in 2 Wochen ein Meeting mit den Leuten von Nickelodeon haben und dann da alles entschieden wird!

      Löschen
  7. Cool das sie einen gewonnen haben :D

    AntwortenLöschen
  8. #Stolz :))
    Das haben unsere Jungs wirklich verdient!
    BTR Forever!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wann kommen nochmal die neuen Folgen von BTR ?

    AntwortenLöschen
  10. @Alle
    Sie sind dort auch aufgetreten. Könnt ihr mal ein Video davon posten. Oder wie sie den Preis angenommen haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jz hab ich noch kein.video gesehen und beim livestream haben sie es nicht mal gezeigt das sie aufgetreten sind das hat nur das Publikum gesehn während die die vor den Fernsehen und pc gegessen haben den einen typen der backstage war zuhören durften und ich glaube es wird auch kein video kommen den soviel ich weiß ist bei solchen Veranstaltungen strengstens film und fotografier verbot.

      Löschen
    2. Was ist denn das für eine Veranstaltung die noch nicht einmal im Fernsehen übertragen wird bzw. bei der Fotografieren etc. verboten ist!?

      Löschen
    3. Ehm sie wurde in Fernsehen übertragen aber nur in mexico. Und der rest der welt halt vorm pc und ka wieso das so ist das filmen und fotografieren verboten ist.

      Löschen
    4. Ja, die sind dort aufgetreten. Sie haben 24/Seven performt.

      Löschen
    5. Und confetti falling

      Löschen
    6. Hab ein Video zu den Auftritten auf youtube gefunden :D ich hoffe es ist erlaubt hier den Link zu posten:
      http://www.youtube.com/watch?v=ahf5G-IGYik

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.