Donnerstag, 19. September 2013

Hallo New York

7 Kommentare:

  1. Also heisst dass jez dass alle 4 in New York sind ?
    Und wann kommen die neuen folgen ?

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Ist er da in einem Hotel, weil irgendwie sieht das nicht so aus! Und was machen Carlos Eltern beruflich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich nehme an das es ein Suit /Apartment ist manche Hotels bieten so was an.

      Löschen
  3. Isi, Carlos hat noch weitere Fotos auf Twitter veröffentlicht! Kannst du die hier auch posten, weil ich habe kein Instagram!

    AntwortenLöschen
  4. DIE HABEN HEUTE ABEND EIN BIG MEETING!!!!! DAS HABEN SIE GESAGT IN DEN HUFFPIST INTERWIEV!!!!!!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.