Samstag, 14. September 2013

Happy Birthday Logan Henderson


30 Kommentare:

  1. Happy Birthday, Logan!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Rusherhard

    Lange nichts gehört von dir wie von Ben! Was war los?

    Und wo feiert Logan heute? Ist der wieder daheim?

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heute euch Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday Logan
    Ähm isi oder co.
    Ich bin etwas verwirrt. Ist Logan auch verlobt weil Stephen ihm zum Geburtstag und Verlobung gratuliert hat oder könnte es ein Missverständniss sein von ihm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war bestimmt an Carlos gerichtet der Teil Fehler passieren

      Löschen
    2. Logan hat den Verlobungsring von Carlos zuerst angezogen oder so,da gibts auch ein video zu

      Löschen
    3. Hast du den link?

      Löschen
    4. Kannst du den link zu dem Video Posten ?

      Löschen
  5. happy birthday Logan, I love you and I will always love you!!!
    <3 <3 <3 :)
    Good luck and health and much more success in your life!!!!

    Übersetzt: happy Birthday Logan, ich liebe dich und werde dich immer Lieben!!!!
    Viel Glück und Gesundheit und noch mehr erfolge in deinem Leben!!!

    AntwortenLöschen
  6. laum zu glauben,dass der 24 ist.

    HAPPY BIRTHDAY LOGANATOR.
    HAHA

    AntwortenLöschen
  7. Haaappy bday
    Logaaaan *-*
    ↓→→ ps.: ihr müsst ihm das an seine twitterwall-posten... ;))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe dich Logan !!!
    Happy birthday

    AntwortenLöschen
  9. @ isi und co.
    es waere echt cool wenn ihr ihm des bild an die Twitterwall postet!

    Happy Birthday Logan! Feier schoen und genies den Tag! :)

    AntwortenLöschen
  10. wie süß der ist.



    HAPPY BIRTHDAY LOGAN
    :-*

    AntwortenLöschen
  11. @isi
    auf POPcrush givts ein Duell zwischen Justin Bieber und James Maslow als Hottest male 2013

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday Logan!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Isi oder co.
    bei den Slime fest in Australien am 28. September tretet ja Heffron Drive auf aber tretet BTR auch auf oder nur Heffron Drive?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was will Kendall überhaupt mit Heffron Drive?

      Löschen
    2. Wohl so das Nachfolgeprojekt nach BTR.... so Zukunftsabsicherung? keine AHnung man

      Löschen
  14. @isi

    Was ist nun mit den ganzen BTR Projekten und den Big Time News und wo hat Logan gefeiert???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie oft den noch isi und co. Wissen genau so viel wie wir was die Projekte angeht. Außerdem haben sie es schon mehrmals gesagt sobald was neues gibt das sie es eh posten ergo kein post keine neue news. e_e

      Logan hat in L.A gefeiert. In ein Restaurant mit freunden und Familie

      Löschen
    2. Logan hat getwittert das sie in dieser Bar gefeiert haben, mehr wissen wir auch nicht:

      https://twitter.com/AventineLA

      Löschen
    3. Also ist der am selben Tag wieder von San Fransisco zurück, damit er seinen Geburtstag feiern kann?

      Löschen
  15. Es treten beide auf. find ich voll cool. Weil dadurch auch Heffron Drive auch beruehmter wird.
    Heffron Drive ist halt die Band, die er vor BTR mit seinem besten Kumpel Dustin gegruendet hat. Daher ist sie ihm sehr wichtig, waere mir auch und find ich auch sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die die Antwort. :)
      Ja es wäre echt super wenn Heffron Drive berühmter wird ich finde der sound und die songs und vor allem die musikrichtung total super

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.