Freitag, 27. September 2013

Ich bin Happy

19 Kommentare:

  1. @isi

    Was ist mit der 3 Millionen Follower Belohnung??? Ich hoffe es ist nicht wieder so ein s***** wie: Dann folgen wir eben wieder ein paar Fans halt!!! Ich hoffe wir kriegen endlich die schon seit Wochen versprochenen Big Time News!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht! Was ist denn nun deren Belohnung isi?

      Löschen
  2. OMG seine Grübchen *___________* ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Heute läuft big time tour bus auf nick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs grad angeschaut!!!! COOOOOOOL!!!!!!!!!!! Wann kommen die anderen BTR-Folgen???

      Löschen
    2. Morgen um 17.30 Uhr kommt noch eine neue.

      Löschen
  4. Isi ich bin sauer sauer sehr sauer:dich wusste nicht das es schon neue folgen gibt.du kannst von Glück reden das ich die von heute gesehen habe.ich warte schon lange auf neue folgen und dann kommt das.wenn ihr so weiter macht wegen denn folgen und das mit James dann gehe ich nicht mehr auf diese Seite dann habt ihr ein rusher verloren .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was wegen james?
      sorry ich mach immoment alles alleine hier & da ich moment auch zuhause viel tun muss kann das mal was dauern ;)
      2. Auf unserer App kann man nachschauen welche folge von BTR auf nick ausgestrahlt werden zurzeit ;)

      Löschen
    2. Sorry es sollte nicht böse sein aber ich habe angst das ich die ganzen folgen verpasse.aber danke

      Löschen
  5. warum lief grad big time tourbus auf nick????? und wenn die folgen jz regälmäßig laufen:wie viel uhr?!?!?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. keine ahnung eig hiess es das die neuen folgen so wie 4 staffel ab november laufen.
      Guck bitte auf unserer app nach wann welche folge läuft da haben wir das ganze btr programm auf nick ;)

      Löschen
  6. Ich finde es doof das Isi gerade so viel einstecken muss mir ist auch aufgefallen das nur noch sie was postet ich meine was ist mit Ben ? Oder dieser Rusherhard ? Von denen kommt ja gar nix mehr. Und warum heute Big Time Tour Bus lief also ich vermute weil sie schon die ganze Woche so was ausstrahlen wie Big Time Rush trifft auf iCarly oder iCarly trifft auf Victorious oder Big Time Rush trifft auf Marvin Marvin ist das nur ein Special deswegen lief die Folge von der 4. Staffel aber morgen läuft den ganzen Tag die ganzen Folgen die in dieser Woche liefen also läuft morgen auch Big Time Tour Bus nochmal =) Ist nur ein Special denn ich meine die 3. Staffel ist bei und ja noch nicht zu Ende also ist es ziemlich dumm mit der 4. anzufangen =) Wie gesagt nur ein Special =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Genau: was ist eigentlich mit Ben, dem Rusherhard und der neuen?

      Löschen
    2. Rusherhard ist fürs Layout zuständig wie schon mehr Mals gesagt.
      Ben u Co kp

      Löschen
    3. @isi
      Wenn du willst kann ich dir ein bisschen aushelfen. Ich fang zwar in November meine Ausbildung an aber bis dahin kann ich dir helfen und ab November am Wochenende.

      Löschen
    4. Ach sorry ich meinte auch wenn ich meine Ausbildung anfange in November kann ich dir auch unter der woche helfen hier. Da ich eine sehr gute schülerin bin wird es für mich kein Problem sein beides unter einen hut zu bringen :)

      Löschen
    5. Leute vergesst mich nicht ich lebe noch XDDDD
      Nurleider ist Isi zzt. meist fixer im Sachen posten als ich :(

      Löschen
    6. @laura
      Hey nein wir vergessen dich schon nicht Laura. Keine sorge :) den ohne dich würde hier irgendwas fehlen

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.