Dienstag, 24. September 2013

M Magazin

7 Kommentare:

  1. Oh voll sweet kendall ♥ <3

    AntwortenLöschen
  2. Was ist jetzt mit den Day of Play tag, gibt es was neues???

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ehrlich: Wenn wie bei Kendall der Bart nicht gleichmäßig wächst, dann sieht das extrem ungepflegt aus wie bei einem Straßenpenner (nix für ungut)!

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Kendall sieht wie ein "Bappsack" aus!!! Egal... was gibt es neues von dem Managementmeeting von vor drei Tagen beim WWDoP???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm falls ihr es nicht wisst isi und co. Posten es wenn es was neues gibt und in drn Artikel von Huffpost steht das die jungs noch nix verraten dürfen aber sie sagen uns noch dieses jahr bescheid.

      Löschen
    2. So siehts aus!
      Ganz ehrlich was für Vorstellungen manche immer haben !
      Als ob Promis sofort mit Entscheidungen an ihre Fans rantreten.
      Selbst wenn die irgendwas geklärt haben zB wegen einer neuen Serie müssten da jetzt erstmal im Hintergrund rechtliche Sachen etc geklärt werdne bevor sie was sagen dürfen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.