Mittwoch, 18. September 2013

Sega God Dance

10 Kommentare:

  1. Wer ist das????

    PS: Carlos hat das an was er sich vor einigen Tagen gekauft hat

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Die Band kenne ich nicht und wo hat er die getroffen?

    AntwortenLöschen
  3. Sega god Dance war eine Tanz Veranstaltung u das ist eine Tabu Crew davon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist eine Tabucrew und wie geht es mit der Serie weiter weil in drei Tagen treffen die sich ja nur mit Columbia Records?

      Löschen
    2. Ich meinte Tanz Crew Sorry
      Auf die frage gehen wir nicht mehr ein wir haben die nun oft genug beantwortet.
      Wartet ab wir melden und schon wenn wir was wissen

      Löschen
    3. Ich frage ja nur, weil die sich ja nur mit dem Musikmanagement treffen werden...

      Löschen
  4. Wer ist auf dein ersten Bild die Frau?

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ein video bei youtube hochgeladen . Wäre nett von euch wenn ihr es anschauen ,bewerten und kommentieren könntet.
    Hier der Video-URL-Link : http://youtu.be/RjdqbNh50s4

    AntwortenLöschen
  6. @isi

    Wer ist denn die Frau oben mit dem verkrampften Arm und dem Psychoblick?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.