Samstag, 28. September 2013

Slime fest teil2



Mehr fotos vom Slime fest Hier:
https://www.facebook.com/pages/1BTRMusicNewsG

9 Kommentare:

  1. OMG die schauen da soo geil aus
    Ich liebe sie einfach <3

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Was ist denn nun die Überraschung für 3 Millionen Follower?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind auf Twitter über 200 fans gefolgt. Man müsste denen nur BTRFanPhoto und danach ein BTRFanArt schicken

      Löschen
    2. Das haben die schon mehrfach gemacht bei einer bestimmten Anzahl - also mal wieder nix besonderes!!!

      Löschen
  3. Sie sehen soooo gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  4. Kommt schon, Rusher!
    Sorgen wir dafür, dass James gewinnt!

    http://popcrush.com/justin-bieber-vs-james-maslow-hottest-star-of-2013-championship-round/

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen soooo HEIß aus *-*
    In den 4 oder 5 Jahren Big Time Rush haben sie sich echt verändert... also, äußerlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Wer waren denn Kendalls bzw. Logans letzte Freundin und wann?

      Löschen
    2. Bei Logan dürfte es Brit Robertson gewesen sein, wohl angeblich bis Sommer 2009. Darüber gibt es keine genauen Infos :)
      Kendall - keine Ahnung, viele meinen ja das er zur Anfangszeit also als die erste Staffel gedreht wurde jemanden hatte (die ältere Frau da die mal irgendwo in einem Interview erwähnt wurde), da es aber auch hierüber nie was Genaues gab kann ich dir nicht mehr sagen.
      Und soweit interessierts mich auch nicht haha

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.