Mittwoch, 25. September 2013

USA Poster

11 Kommentare:

  1. Ach, unsere Jungs...
    Das Poster hätte ich gern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Bahnhof etc in große Presseshops gehen. Nicht gefunden, wisst aber Zeitungsnamen? Fragen obs zu bestelleng eht. Kostet aber ordentlich.

      Löschen
    2. Oder ihr kopiert das Bild einfach und druckt es dann zu Hause selber aus.
      Ich weiß, ist zwar nicht so toll wie ein richtiges Poster aber immerhin :)

      Löschen
  2. ist euch auch aufgefallen das logan bei fast allen postern ne Krawatte trägt und die anderen nicht

    AntwortenLöschen
  3. An alle: Auf Twitter hat @bigtimerush geschrieben, dass wir eine Überraschung bekommen wenn sie 3Millionen Fallower haben und es fehlen nicht mehr viele =) Also alle schön @bigtimerush folgen =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sooo süß die 4 *-*
    #Einfachcute

    AntwortenLöschen
  5. In welcher Zeitschrift ist das drinn?

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse eh hahahaha
    Entweder haben die am Leipzig HBF nicht die Ami Zeitungen die ich will, oder ich kann nicht nachschauen ob sie neue Lieferung bekommen haben ( so wie diese Woche lol ).

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.