Dienstag, 6. September 2011

BIg Time Rush Plakat im Times Suare



by

8 Kommentare:

  1. Wie ich erstma auf den ersten blick denke das james keine hose anhat..... xDD

    AntwortenLöschen
  2. @Lars danke wollt den gedanken nicht aussprechen aba dachte the same xD 2.Gedanke hat erne cap auf xD

    AntwortenLöschen
  3. Özgee loves James Maslow6. September 2011 um 15:41

    oooh James mal wieder :* zuckersüüß *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool :)

    Können die sowas nicht auch hier in Deutschland aufhängen ? :D

    AntwortenLöschen
  5. hahhah fail das mit der hose dacht ich auch als ichs eben gesehen habe die jungs sind echt klasse
    ich liebe die jungs^^

    AntwortenLöschen
  6. die sind sooooooooooo süüüßßßßßß

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz8. September 2011 um 19:32

    richtig süss mein Carlitos <3 <3 <3 <3 auf diesem bild ( poster )sie sollen so eins auch in der schweiz aufhängen aber das werden sie nie richtig langweilig * heul *

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.