Donnerstag, 1. September 2011

Hampton Beach







6 Kommentare:

  1. Oha; im dritten Video kriegt die kurz einen Schreikrampf - schon heftig.

    AntwortenLöschen
  2. OMG James bei I wanna hold your hand, voll süß!! und iwi voll gefühlvoll!!! Mann, will, dass sie wiederkommen (SCHNELL)

    AntwortenLöschen
  3. Lisi loves kendall1. September 2011 um 19:35

    Boah ich will die bei Worldwide auf der Bühne sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wird man hamma neidisch!!! Kendall hat sie geküsst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich finde, die haben das mädchen viel mehr mit eingebunden, als zum Beispiel in Köln!!

    AntwortenLöschen
  4. In München auch nicht wirklich viel, Kuss schon von James und Carlos aber kendall is auch nicht aufgestanden oder so! Is voll schade eigentlich

    AntwortenLöschen
  5. Linda Walder Schweiz1. September 2011 um 22:23

    Ach das ist ja 100'000'000'000x so süss wie Carlitos <3 <3 <3 <3 dem mädchen einen Kuss auf den Kopf gegeben hat mir kamen sogar kleine Tränen weil ich das so süss finde das sie Immer 1nen Fan auf die bühne holen und wie er sie Dan auch ein wenig umarmt hat bin zwar ein wenig.... sehr eifersüchtig auf die mädels die von Carlitos <3 <3 <3 <3 einen Küschen bekommen aber das macht mich nicht sauer LOL und das grüne Shirt das er an hat ist richtig putzig und wie er schwitzt Man merkt richtig das es anstrengend ist auf der Bühne zu sein tanzen und singen gleichzeitig aber er.... die machen das toll und er hat immer die besten Klamotten an ;) Linda 17 Jahre @MonyetKecil1

    AntwortenLöschen
  6. James sieht mit seiner "Golfermütze" aus wie ein kleiner Hund.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.