Mittwoch, 21. September 2011

Vampire, Gespenster und Werwölfe

Nickelodeon zeigt an Halloween die besten Kostüme und schaurigsten Episoden
„iCarly“ und „Victorious“ mit Halloween-Episoden ab 15.10 Uhr
„Werwolf wider Willen” mit Victoria Justice und Brooke Shields zur Abenddämmerung um 17.10 Uhr
Als Vampir, Zombie, Werwolf und Frankenstein geben sich Big Time Rush die Ehre an Halloween

9 Kommentare:

  1. Linda Walder Schweiz21. September 2011 um 22:02

    Wie cool ich freue mich schon darauf ich habe es erst gerade letzten Sonntag auf Nickelodeon gesehen (in der Schweiz) um 11:00 Uhr aber ja auf English ist es halt schon unendlich Mahl besser weil es ja die orginal stimmen sind aber auf Deutsch versteht man halt alles besser im Englishen aber auch. Ich finde sowiso Carlos <3 <3 <3 <3 am besten als Frankie Carlos <3 <3 <3 <3 und er sieht so süss aus in grün er ist besser als die anderen drei aber das heist nicht das ich die nicht auch mag ich wüntschte er wäre bei mir ich vermisse ihn so richtig fest @Ben kannst du das nächste Mahl wenn du BTR wieder triffst von mir erzählen das wäre seh lieb, und ihnen (Carlos <3 <3 <3 <3) sagen oder fragen ob sie mir folgen wollen oder sollen auf @MonyetKecil1 danke jetzt schon

    AntwortenLöschen
  2. James is heiß als Vampier :) (ok, ist er immer)

    AntwortenLöschen
  3. Isi das kann aber nciht stimmen...
    soweit cih weiß ist werwolf blablabla premiere am 6.10 oO
    oder 5., irgendwas um den dreh...
    jedenfalls an dem WE wo die ganzen premieren sind. :o

    AntwortenLöschen
  4. Laura hab das von der presse stelle von nick und die müssen es ja eig wissen oder ?.
    Und zu nem Halloween spezial passt das ja eig ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Premiere von „Werwolf wider Willen“ am 15. Oktober um 16.00 Uhr bei Nickelodeon

    ich auch...
    krass, hätt ich nciht gedacht das DEUTSCHES nickelodeon mal nen film widerholt, und das schon nach 2 wochen.. :o

    AntwortenLöschen
  6. boaaaa die sehen soo hammmer aus!! und soo süüßß!
    carlos sieht echt heiss aus!!
    ich liebe carlos!!!

    AntwortenLöschen
  7. HEY!!!!!! WENN JEMAND VON EUCH IRGENDWIE KONTAKT ZU BEN AUFNEHMEN KANN, DANN SAGT IHM DASS ER MICH IM CHAT WIEDER ENTBANNEN SOLL!! ICH HEISSE DORT CARLOSLOVER UND BITTE SAGT ES IHM!! DAS WÄRE VOLL NETT!!! DANKE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. ich habs nicht so richtig verstanden also wann kommt die folge mit big time rush ? :-)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.