Sonntag, 18. August 2013

Big Time Kreuzfahrt

Die Jungs sind ja zurzeit auf Kreuzfahrt. Ein Gast hat sie erkannt und auch getwittert, dass er Alexa gesehen hat.

Und dieses Bild:

Kommentare:

  1. Verratet ihr wie der Gast auf twitter heißt :D?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht mehr wie er heißt, aber er hat uns (Rusher) total ausgenutzt um mehr follower zu bekommen !!! Er meinte wenn er 1000 follower kriegt, Postet er shirtless Bilder von BTR ( soviel ich verstanden hab) ich wünschte ich wäre auch auf der Kreuzfahrt !!! Stell euch mal vor !!! Omg, mit BTR auf einer Kreuzfahrt, sie können dann nicht weg rennen OMG :'( *Traum*

      Löschen
    2. Was hast du denn für Vorstellungen!? Auch auf einem Schiff ist Stalking verboten! Große Schiffe haben sogar Polizisten und ein paar Gefängniszellen für Diebe und so!

      Löschen
  2. Weg rennen nicht aber verstecken das schiff is ja mega groß aber ich denke nicht das sie wegrennen würden wenn sie ein fan oder so anspricht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich meinte nicht wirklich wegrennen
      Ihr wisst schon was ich damit meine :D

      Löschen
  3. @isi

    Wo ist James? Ist er auch mit auf Kreuzfahrt?

    Was ist mit der fünften Staffel?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht isi aber die fragen kann ich dir beantworten es sind alle vier einschließlich alexa mit
      Und das wegen der fünften Staffel gibt es keine Neuigkeiten sonst hätze es laura oder isi gepostet aber es gibt anzeichen dafür das es keine mehr geben wird den die jungs haben vor kurzem in ein Interview gesagt das in ein Artikel erschienen ist ich glaub es hat mal einer den link dazu in den kommis gepostet da haben sie gesat das sie sich nur mehr noch auf die musik konzentrieren wollen und das heißt in Endeffekt für vl neues album und vl noch eine neue tour aber es ist noch nix fix da alle die Antwort abwarten müssen wie es mit der serie weiter geht

      Löschen
  4. @Isi

    Ist Logans Schwester auch Schauspielerin weil er das gepostet hat: My sis has a new movie "Escape from Polygamy" that will air on @lifetimetv on Sat. August 24th at 7pm! You guys make sure you check it out!

    Und kannst du bitte mal ein Foto von Carlos Mutter posten?

    AntwortenLöschen
  5. Sie macht gerade ihre ersten Schritte im Schauspiel ;)
    Logan ist auch auf d Schiff. Sie machen eine Karibik Kreuzfahrt

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es toll das alle gemeinsam Urlaub machen und das sie schon wie brüder sind macht mich total happy aber ich würde an ihre stelle ein klein wenig Abstand haben wollen denn sie sind ja 2 monate 24/7 auf den kleinsten raum zusammengessen da würde ich nach eine weile eher meine ruhe haben wollen.

    Und wisst ihr was mir aufgefallen ist das Logan große Ähnlichkeit mit dem Schauspieler Felix Isenbügel hat. Die unter auch die GZSZ schauen kennen ihn vl den da hat er 2 jahre den Carsten Reimann gespielt

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. @isi

    Wird diesen Monat überhaupt über BTRs Zukunft entschieden? Du hast doch mal geschrieben, dass du Kontakt mit deren Management hast! Wie sieht es bisher aus? Und Wie lange sind die auf Kreuzfahrt? Kannst du mal auch ein BTR-Konzert posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben sporadisch Kontakt zum deutschen Sony Management. Die haben aber nichts mit der Zukunft BTR's zu tun.

      Löschen
  9. ziemlich bekannt ist wäre es doch cool wenn BTR in der Serie einen Auftritt in der Kunstbar hätten oder?
    Daniele Negroni zum Beispiel hat das auch schon gemacht und hat 2 Songs gesungen und performt.
    Also ich fände das cool und vielleicht gefällt den Zuschauern ja die Musik und die kaufen sich BTRs Album?
    Was denkt ihr darüber?
    LG an Alle ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist die Kunstbar, und wen interessiert bitte der Staubwedel?

      Löschen
    2. Ich hab echt keine was du gegen daniele hast laura also ich bin ein großer fan von ihm aber naja Geschmäcker sind verschieden. Außerdem hat er es glaub ich ziemlich gut im den Musikbusissnes den er ist der Support von SELENA GOMEZ im Konezert was sie im wien gibt :) ein Traum wird für mich wahr :) :)

      Löschen
  10. @Alle
    Ich hab mir mal einige Gedanken gemacht wie BTR in Deutschland populärer werden könnte.
    Und zwar wurden ja bei Köln50667 mal 2 Songs von den Jungs gespielt und da die Serie ziemlich bekannt ist wäre es doch cool wenn BTR in der Serie einen Auftritt in der Kunstbar (eine Bar in der Serie wo echte Musiker/Bands auftreten) hätten oder?
    Daniele Negroni zum Beispiel hat das auch schon gemacht und hat 2 Songs gesungen und performt.
    Also ich fände das cool und vielleicht gefällt den Zuschauern ja die Musik und die kaufen sich BTRs Album?
    Was denkt ihr darüber?
    LG an Alle ;)
    Ach und Laura spar dir deine dummen Kommis bitte! Die nerven nur!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DIeses Köln dingsbums ist mit eine der letzten Dreckssendungen im deutschen Fernsehen und einfach nur ein Armutszeugnis was in Deutschland unter "Unterhaltung" verstanden wird.
      Würde BTR da auftreten würde ich mich schämen von den Jungs Fan zu sein, vor allem da diese Serie auf so einem niedrigen Niveau wandelt.
      Außerdem wird das eh nicht klappen. Da müssten zig hunderte Sony Deutschland fragen ob sie das nicht mal ebi Sony USA anfragen könnten und die antworten ja dann wieder eh nicht.

      Löschen
    2. Besser hätte ich es auch nicht sagen können

      Löschen
    3. Naja, der Auftritt bei diesem Hand aufs Herz hat denen auch nix gebracht!!!

      Löschen
  11. @isi

    Da ihr kontakt zu sony habt wisst ihr dann zufällig wie oft 24/seven in deutschland verkauft wurde?
    Oder könnt ihr dort evtl. mal nachfragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas sagen die einem als Privatperson nicht. Leider.

      Löschen
  12. Hey eine frage logans schwester ist ja 16 oder?
    Ist da man nicht schon in der high school also von 14(15)-18 jahren? Den ich war vor paar jahren ein 1 jahr in new York (austauchjahr) und war da in 2 jahr von der high school da war ich 16
    Sie hat getwittet das sie das letzte jahr in der middl school begonnen hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub sie ist noch keine 16

      Löschen
    2. sie ist 13 jahre alt und hat am 17. april geburtstag

      Löschen
    3. War die nicht mal total dick, wenn ich mir ältere Fotos so anschaue? Und spielt die in dem ausgestrahlten Film überhaupt mit da im Internet nur was von Postprodukion steht und worum geht der Film?

      Löschen
    4. sie spielt da mit (ich glaube ihre figur heißt esther)

      Löschen
  13. @isi

    Könntest du mir bitte mal zwei Fragen beantworten:

    1. Kannst du mal ein BTR Konzert posten und ein Foto von Carlos Mutter?
    2. Du wolltest irgendwelche Veränderungen bei den Administrtoren vornehmen - was genau?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich
      1.das mit den Konzert Video der Tour haben wir schon mehrmals besprochen.nein tun wir nicht wir wollen keine Gefühle Verletzte. Da wir das mal gemacht haben bei einer früheren BTR Tour und das hab ganz schön Zoff hier danach. Ich sich die Tage ein Bild von Carlos mon gibt mir etwas zeit ;)
      2. es kommen Veränderungen es werden welche das Team verlassen und neue kommen dazu

      Löschen
    2. Okay, interessant zu wissen! Du tust sehr geheimnisvoll! Haben sich James und Halston eigentlich endgültig getrennt, weil sie nicht dabei zu sein scheint? Und wo sind die gerade auf Kreuzfahrt? Und woher nimmst du unter der Woche so viel Zeit zu posten und zu kommentieren?

      Löschen
    3. Ne sind ned getrennt. Halston is in Chicago da sie für ihre neue Serie dreht. Sie wird 6 Monate in Chicago wohnen
      Abet durch das Interview von james mit Logan in mexico wissen wir das halston ned seine wahre liebe ist.

      Löschen
    4. Du widersprichst dich! Einerseits nicht getrennt andererseits ist es nicht seine wahre Liebe! Was denn nun?

      Löschen
    5. bei dem mexikanischen Interview haben die i
      Wie gesagt james und logan suchen noch die wahre liebe. Ka vllt sind sie ja mal wieder getrennt. Und james hat in dem Interview gesagt das es schwer is rauszufinden ob dich das Mädel liebt weil er er is (also wegen seinem Charakter etc) oder nur liebt weil er berühmt ist. Und das des der grund is wieso sie immer mit ex Freundinnen wieder ankommen. Eig is nur james so der 20x mit der gleichen zsm kommt.

      Löschen
  14. @isi

    Du hast ja geschrieben, dass im August über BTRs fünfte Staffel entschieden wird, also dann spätestens nächste Woche!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das interessiert mich jetzt auch mal!

      Löschen
  15. Big time rush ist für die world choice awards numminiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist echt geil aber einziger hacken nur dir us rusher dürfen voten :(

      Löschen
  16. Ja das ist super aber wenn 1d oder justin Bieber auch dann können wir es uns wieder gleich abschminken das btr auch gewinnt so leid es mir tut das zu sagen

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.