Donnerstag, 15. August 2013

ein lustiges video von der Summer Break Tour Crew / Acts

Kommentare:

  1. hey leute, ihr wisst ja sicher das in amerika die neue BTR DVD "Elevation" rausgekommen ist.
    nun ich habe sie mir besorgt und es sind einfach nur verschiedene interviews der jungs die auf der dvd sind z.b. bei cambio usw.
    die wurden einfach auf eine dvd gepresst (ca. 1 stunde lang) und haben eine ganz ganz kleine einleitung wer die band ist...

    also es ist nichts, was wir nicht schon kennen und sämtliche interviews sind beireits vor einiger zeit auf youtube veröffentlicht worden..

    also beinhaltet diese DVD leider nichts neues.. es wäre meiner meinung nahc shcöner gewesen, wenn sie das konzert aufgezeichnet hätten oder was hinter der bühne so los ist..

    nur falls ihr euch die dvd kaufen wolltet und wissen wollt was drauf ist...

    ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht, da ich andere vorstellungen hatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diese Information! Ich habe mir sowas schon gedacht! Bin mal gespanntt, wie es mit denen weiter geht!

      Löschen
  2. @Isi
    Kannst du mir vielleicht sagen wer George Kosturos ist? Der war ja mit den Jungs auf Tour

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein Model und Schauspieler sicher das er bei der Sommer Tour Crew dabei war?

      Löschen
    2. Der war mit Carlos und co. bei den Niagarafällen und war die ganze Zeit mit Jackson Guthy zusammen

      Löschen
  3. Isi am 31 August haben Btr ein auftritt bei der Kca in mexico und ich finde es echt nicht in Ordnung von euch das ihr die Nominierung und die links für die votings von der Kca in Argentinien Brasilien und mexico mit KEINEN EINZIGEN wort erwähnt geschweige den gepostet und ich grage mich eigentlich warum weil die votings ja weltweit sind und ihr wollt uns weis machen ihr postet ALLES

    Und ich hoffe der kommi geht durch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tun wir auch ;) soweit wir die Infos erhalten und wir auch mit wirken können.
      Und das ist bei den kcas in mexico usw meist nicht der fall.da zählen meist nur die stimmen aus dem betreffenden Land.
      BTR werden bei den kcas in Australien sein da heißt es aber slime fest was wir hier auch gepostet hatten.
      Und da viele äh h did Kommentare lesen sehen sie auch weitere Infos zu Veranstaltungen ;)
      Also call Down.
      2. hab ich noch andere Dinge zu tun.da kann dann schon mal vorkommen das man Dinge wie votings nicht Poster da es wichtigere Dinge gibt. Oder weil man es nicht mitbekommen hat weil man alleine am Blog arbeitet u fragen neben bei beantwortet.

      Löschen
    2. ich finde diese "anschuldigungen" sind zu übertrieben.. ich meine isi kann ja nicht alles schaffen.. hast du mal versucht auf sämtlichen seiten das zu verfolgen was die jungs so machen anon?!
      ich schon und das ist echt anstrengend...

      deshalb müssen wir den blog auhc unterstützen, indem wir unter den kommentaren die links posten oder emails an bigtimerushnews@yahoo.de schicken und isi und co darauf hinweisen, was sie vergessen haben oder was man nochmal ansprechen könnte..

      das ist alles ein haufen arbeit,, da verliert man den überblick und ich denke die mädels haben auch noch ein leben außerhalb den blogs..

      also danke dafür das ihr das hier alles so toll macht.. ich hätte sonst nur halb so viel überblick über das was bei BTR so vor sich geht...

      weiter so =)

      Löschen
  4. wo ist eigentlich james da

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade einen Artikel in einem anderen Blog gefunden, wo ein Interview von Logan und James sind, wo sie sagen, dass sie sich nur noch auf die Musik konzentrieren wollen. Das heißt wohl, dass es das Ende mit der TV Show ist, oder?

    http://btrtourupdater.blogspot.de/2013/08/big-time-rush-wants-to-focus-only-on.html?m=1

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.