Dienstag, 20. August 2013

World Choice Awards


Big Time Rush sind gleich für 2 World Choice Awards Nominiert.

Kommentare:

  1. Geil *-*
    Ich hoffe das sie wenigstens in einer Kategorie gewinnen... da sie schon bei den KCA's nicht gewonnen haben & für die Teen Choice Awards erst gar nicht nominiert waren...
    Sie haben es sowas von verdient !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm sie waren bei den teen choice award nominiert

      Isi kannst du mir bitte erklären wie man da voten und wie und so den ich wollte aber als ich auf btr geklickt habe muss ich meinen namen und email und so angeben

      Löschen
  2. Omg ich bin so stolz aber hab ich es richtig gelesen das nur die us rusher voten dürfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirst du recht haben

      Löschen
    2. Aber isi ist das ned unfair den anderen Ländern gegenüber ich meine es heißt WORLD ich betone WORLD CHOICE AWARDS UND AMERIKA IST NICHT DIE WELT!!!!!!!!!
      Man weist du wie mich das langsam alles schon ankotzt?
      Ach eine frage rein aus neugier wie oft darf man da voten da man ja wenn man wem ausgesucht hat den name nachname und e-mail adresse angeben muss.
      Ist das so wie bei der txa ein mal am tag?

      Löschen
    3. Wo steht das dass nur die us-rusher voten konnen

      Löschen
    4. Tcas kcas überall waren nur die Anis zum Voten erlaubt. Genau wie bei den BTR Gewinnspielen und den bisher 3 Touren.

      Löschen
    5. Ja. ABER bei den tcas und den kcas waren ging es ja eigentlich auch um die USA. Und natürlich dürfen bei den BTR Gewinnspielen nur amis mitmachen. Ist ja schließlich auch in der USA rausgegeben worden und nicht in Deutschland. Bei denen World Choice Awards kann aber jeder voten, schließlich sind da ja auch künstler aus anderen ländern dabei, zudem ist es ja für die ganze welt. Also schön voten! :)

      Löschen
  3. @isi/Laura

    Sind das die weltweiten Kids Choice Awards? Kann man da auch abstimmen ohne das das manipuliert wird? Und wie lange und vor allem wo sind BTR auf Kreuzfahrt?

    Ich hoffe du kannst meine Fragen beantworten.

    AntwortenLöschen
  4. Kommt schon Leute, jetzt schaffen wir es!!!!!!!!!!
    Votet BITTE jeden Tag

    AntwortenLöschen
  5. Isi

    Wie oft kann man da voten weil ja wenn man eine abstimmung gegeben hat den namen den Nachnamen und die e-mail adresse angeben muss und können auch wir abstimmen den ich hab paar mal gelesen das nur die us fans wählen dürfen aber es heist ja welt awards omg es wäre unglaublich geil wenn sie gewinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal pro Tag fur eine kategori

      Löschen
  6. klar können auch die deutschen voten, weil wenn ihr mal bei word best album guckt weiter unten sind santiano und heino ( deutsche künster ) und ich glaube nicht das leute aus der usa die kennen

    AntwortenLöschen
  7. Ihr könnt da gerne voten aber ich sags euch gleich die Chancen sind gering da zu gewinnen. Allein in der Bandgruppe sind soviele größere bekanntere Bands vertreten, auch viele K-POP Gruppen. Und die haben so viel mehr Fans auf allen Kontinenten.
    Ich nehm als Beispiel nur BIGBANG, für mich derzeit die beste aktive Boyband. Seit 7 Jahren machen sie fantastische Musik und haben überall Fans, Konzerte verkaufen in wenigen Minuten aus etc.

    Es klingt harsch, aber ich muss einfach sagen es gibt in den Kategorien einfach Künstler die eine weitaus größere Fanbase als BTR haben. Und wo auch mehr Leute voten.

    AntwortenLöschen
  8. wer ist bitte BIGBANG :D? und kann ich da jetzt voten und es wird auch gezählt ;)?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine der derzeit erfolgreichsten Boygroups aus Südkorea.
      Sowohl als Gruppe, als auch ihre Solo-Arbeiten.
      (Der Leader war diesen Sommer auf Asien-Solo Tour, und ein Member auf Solo-Japan Tour. Und einer hat glaub ich einen Film gedreht... der 4. arbeitet am neuen Solo-Album, der 5. hat sein neues Solo-Album diese Woche gedropped, und als Gruppe gehts glaube im Herbst weiter :D)

      Keine Ahnung, beschäftige mich mit dem Voting da nicht.
      Aber wenn du einen Account hast müsste es gehen.

      Löschen
    2. hm okay, noch nie davon gehört aber vielleicht kommt das ja noch :D zur zeit kommen ja echt immer mehr boybands :/
      hm naja trotzdem danke laura :)

      Löschen
    3. Die gibts seit 7 Jahren, und es gibt noch andere aktive K-Pop Boygroups die es noch länger gibt....

      Löschen
  9. Hallo liebe Rusher.
    Ich persöhnlich habe nichts gegen Big Time Rush, bin zwar kein Fan aber na gut.
    Mir solls ja recht sein,hauptsache es wird Big Bang oder Big Time Rush!
    G-Dragon,Seungri,T.O.P,Daesung und Taeyang haben durchaus das Potenzial zu gewinnen,allein schon wegen ihrer Fanbase,den VIPs.
    So wie Laura es schon gesagt hat,sie sind Solo und auch als Band sehr erfolgreich und ihre unterschiedlichen Charaktere schweißen die Jungs zu einer perfekten k-pop Boygroup.
    Tanz,Rap,Gesang. Koreanisch,Japanisch,Englisch.

    Big Time Rush wurde 3 Jahre später gegründet und singt soweit ich weiß nur Englisch,haben dafür aber ihre eigene TV Serie in Deutschland gehabt,sie singen sehr verständlich,doch werden von den Leuten in meinem Alter (13,14,) nur als Nickelodeon's Kinderpopband angesehen.
    Ich stimme dem nicht zu, denn sie haben durchaus Potenzial, können gut tanzen,sind jung, das macht ja eine Boyband aus ;)#
    Ich will hier auch garnicht haten oder so, jeder hat ja seine eigene Meinung,aber ich persöhnlich finde ja BigBang als Insgesamtpaket interessanter. :)


    Naja ich bin ja sehr gespannt! ^^

    Votet schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooooo nch jemand der BIGBANG UND BTR mag? Geilllll :D

      Löschen
    2. Ich vote abwechselnd für beide, aber mein Herz ist bei Big Bang ^^

      Löschen
    3. Na immerhin besser als Ich, ich vote gar nicht haha

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.