Samstag, 17. August 2013

Big Time Rush Part 1 By Eric The Trainer

Kommentare:

  1. @Isi

    Wird am Montag die Entscheidung über die fünfte Staffel bekannt gegeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher nix bekannt wann die Entscheidung fällt und sie bekannt gegeben wird!

      Löschen
  2. Ich habe gerade mal auf Twitter geschaut: James hat Logan was die Anzahl der Follower betrifft fast überholt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gesehn, aber ich glaube das liegt daran das james nen neuen haarschnitt hat der auchh viel besser ausssieht

      Löschen
    2. Was hat ein Haarschnitt mit followers zu tun :0 ich mein logan und james standen schon immer bei den followers ziemlich nah mal hatte james mehr dann hatte logan mehr und immer so weiter aber carlos ist auch schon auf der Überholspur aber kendall hat die wenigsten followers

      Löschen
  3. Hey :) Falls ihrs noch nicht wusstet: James und Kendall sind bei E!- Online Hottie of the week :) Als... James war letzte woche und Kendall diese :) Jetzt sind wir gerade dabei Logan dazu zu ernennen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yub und ab Samstag versuchen wir dann carlos es wäre echt Wahnsinn wenn alle vier hintereinander gewinnen
      Ach und von kendall gibt es ein video wo er sich bei den fans bedankt und ich hab grad ein video gesehen wo btr am flughafen on mexico waren die fans dort sind echt crazy!!! Ein fan hat james attackiert und ein mann is durch logans beine gekrappelt!!!!!

      Löschen
    2. Kannstdu villl ma Link von dem Video mit Kendall zeigen? :)

      Löschen
    3. hey anyom 21;14

      hier ist der link
      http://www.youtube.com/watch?v=pxjvvB-ueHY …

      Löschen
  4. Hier ist noch ein Video von BTR am Flughafen in mexico https://www.youtube.com/watch?v=85mgpj4kHHI

    PS: ich find das sehr übertrieben, wie die Fans mit BTR umgegangen sind. Armer James wurde voll hin und her gezerrt, sogar seine Sonnenbrille viel raus und Logan sah so ängstlich aus, was ich ihn nicht übel nehmen kann
    Und am Ende kann man hören das einer der Jungs "Ohh Shit" gesagt hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das mit dem "Oh Shit!!" kam von Logan... Oh Gott... Ich glaub ich würde dann lieber aus nem Hinterausgang gehen...

      Löschen
  5. Omg armer james :( kendall musste sich an dustin festhalten und ich glaube ich spinne aber kann es sein das ein mann durch logans beine gekrappelt ist? Anscheinend ist Carlos der einzige der es unbeschadet überstanden hat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der Typ ist logan nicht durch die beine gekrabbelt. das war einer der securitys. die Fans haben ihn umgeschmissen und Logan ist über ihn gestiegen um schnell weiterzukommen.
      Ich finde das was die fans da machen nicht ok. die sind viel zu agressiv. die sollen mal ein bisschen respekt haben. Also echt! das regt mich auf....

      Löschen
  6. Alter, ging des zu! ich war voll geschockt. ich kann die gut verstehen, wenn die da dann froh sind, wenn sie im auto sind. wäre ich auch. OMG! Ich kann es einfach irgendwie noch nicht fassen, was da ab ging. Die armen! WOW! :(

    AntwortenLöschen
  7. Als ich das Video vom Flughafen in Mexico gesehen habe, habe ich mich irgendwie so schlecht gefühlt. Und ich hatte Mitleid...

    AntwortenLöschen
  8. An anyom die gestern sagte das btr auf urlaub ist aber nicht wusste wo.
    Sie sind auf einen Kreuzfahrtschiff in der Karibik nur die vier und alexa ist dabei ob mehr mit sind ka.

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.