Donnerstag, 15. August 2013

Gold in Mexico

Kommentare:

  1. Heute hat Carlos geburtstag!!!

    AntwortenLöschen
  2. Warum muss die platte denn unbedingt aus mexico kommen... Können wir die platte nicht auch noch irgendwie, wenigstens silber, machen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt nur Gold und Platin, da Silber und Bronze nach zweiten bzw. dritten Platz schreien!!! Ich denke mal das Foto ist von Logan, da darauf sein Name steht und das jeder von den vieren eine bekommen hat!!!

      @isi

      Wie oft wurden weltweit die drei Alben jeweils verkauft???

      Löschen
    2. Da hast du recht jeder der 4 hat eine bekommen ;)
      Kp wieviele weltweit verkauft wurden

      Löschen
    3. Und das Problem liegt darin.. in vielen südamerikanischen Staaten die auch bedeutend kleiner sind als Deutschland müssen viel weniger Platten verkauft werden um Gold zu bekommen.
      In Deutschland musst du 100.000 Platten verkaufen für Gold und 1D liegt mit TMH zzt. glaub ich bei ~80.000 (hat das Management zumindest letztens mal gesagt). Wir sind damit eins der letzten großen 1D Länder wo die noch keine Goldplatte haben lol

      Löschen
  3. Ich bin so stolz aber was mich wundert ist das nur Logans name so groß ausgeschrieben ist

    AntwortenLöschen
  4. Haben sie auch ein Interview gegeben wenn ja wieso stellt ihr es nicht rein?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab bis jetzt nur pixelige Bilder gesehen, aber kein Video :(

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.