Sonntag, 25. August 2013

Kendall's Tattoo's


6 Kommentare:

  1. Ganz ehrlich: die ganzen komischen Tatoos wird er irgendwann mal bereuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht!Harry styles bereut auch seine tatoos

      Löschen
  2. Wo ist mein kommentar? Ich hab ihn gestern abend gepostet.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde nicht das er übertreibt schließlich gibt es Menschen die an ganzen Körper tätowiert sind aber das einzige was ich nicht schön finde ist das die Tattoos so nach beinander sind.

    AntwortenLöschen
  4. jop und harry hat sich bei seinen schwalben laut einem bandkollegen nur gedahct.. das sieht cool aus.. und kendalls tatoos haben eine bedeutung..

    aber ich finde das von carlos am coolsten.. da will man sich echt zeitnehmmen und das alles entschlüsseln

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.