Freitag, 23. August 2013

Weitere Fotos von Jim Jordan

18 Kommentare:

  1. Logan wird echt immer schmaler... Der muss mal reinhauen mit dem essen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das sind richtig schöne Bilder !!!

      Löschen
    2. Ehm wie schon isi in letzter Zeit immer bestätigt LOGAN LIEBT ES GUT ZU ESSEN und außerdem ist er klug genug zu wissen das soetwas wie hungern nicht macht er trainiert in letuter zeit halt oft mit james und carlos. Logan hat nur Muskeln aufgebaut.

      Löschen
    3. Ja es sind richtig schöne bilder , aber er sieht halt ziemlich dünn aus AUCH WENN er es liebt gut zu essen meiner meinung nach hat er abgenommen.

      Löschen
    4. Er hat nicht abgenomme, vielleicht sieht es auf den Bildern so aus aber nein. Auch wenn, Kendall ist und bleibt der dunnste von den 4. ;)

      Löschen
    5. Logan ist der dünnste von allen !!!!

      Löschen
    6. Du hast Kendall nicht gesehen also, ich hab ihn gesehen und er ist wirklich dünn

      Löschen
  2. Er seht garnicht dünn aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er sieht richtig dünn aus, er hat ziemlich abgenommen leute es sieht so aus.

      Löschen
    2. Ich finde es nicht

      Löschen
    3. Ja du nicht aber eir anderen nicht alle aber ein paar!

      Löschen
  3. @isi

    Für wen war das Shooting und warum? Wo sind die anderen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shooting war für das mirabella Zeitschrift und war glaub ich kurz vor der Tour und er ist mit den anderen drei und alexa auf Kreuzfahrt um sich von den touralltag zu erholen da sie ab ende August wieder viele termine haben zb am 31 sind sie wieder in mexiko wegen der KCA dann haben logan und kendall m&g und dann gehts ab nach Australien und zwischen durch werden glaub ich Gespräche mit den Management geben wie es nun weiter geht ich glaub ich hab irgendwo gelesen das nach der Kreuzfahrt große news geben wird

      Löschen
  4. Logan ist bei @enews zum #HottieOfTheWeek gewählt worden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup und jetzt ist Carlos dran und danach wollen einige Dustin nominieren

      Löschen
    2. habs shcon gesehen, leider noch kein einbindefähiges video gefunden. :/

      Löschen
  5. Isi oder Laura
    Ich hab eine frage ich will mit meine cousine auf das luca Hänni konzert gehen aber sie ist erst 12 darf sie trotzdem gehen in Begleitung einer erwachsenen denn ich bin 21 oder darf man erst generell ab 14?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei eventim, eigentlich steht das dort immer irgendwo im Kleingedruckten mit dabei. Oder frag deine Eltern und das sie bei der Hotline anrufen und nachfragen :)
      Aber 12 denk ich mal das da schon jemand 18+ mitmuss + Einwilligung der Eltern.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.