Freitag, 9. August 2013

Kendall enstpannt beim Angeln

12 Kommentare:

  1. Angeln und golfen ....ist das sein Hobby?
    Hat er noch welche?

    AntwortenLöschen
  2. Sein Gemüsegarten ;)
    Seine Haustiere
    Gitarre spielen usw

    AntwortenLöschen
  3. http://popcrush.com/best-of-summer-2013-vote-now/

    Hier könnt ihr ganz viel für btr und einmal auch für kendall voten ...könntet ihr ja Posten damit es mehr Leute wissen

    AntwortenLöschen
  4. Eine Frage: welche Religion hat denn Kendall. Weil ich hab das mal im Internet gesucht und da kam entweder römisch katholisch oder garnicht oder auch einmal jüdisch.

    AntwortenLöschen
  5. also
    1.golfen
    2.angeln
    3.gemüsegarten
    4.haustiere
    5.gitarre
    ......

    AntwortenLöschen
  6. Er ist Christ mit atheistischen Tendenzen - was genau keine Ahnung! James ist Jude und Carlos römisch-katholisch und Logan soweit ich weiß evangelisch!

    AntwortenLöschen
  7. @isi

    Stimmt es das BTr abgesetzt wurden weil mehrere US-Websites berichten, das die Show 2013 endet!?

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal ob es noch eine 5te Staffel gibt oder nicht. Ich hoffe bloß, dass sie weiterhin eine Band bleiben...

    AntwortenLöschen
  9. Irgendsowas hab ich auch gelesen!

    AntwortenLöschen
  10. @Admis

    Welche Eumel von euch postet bei der Veröffenlichung die Kommentare immer falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haste recht!!! Ist mir auch schon aufgefallen, dass da was nicht stimmen kann!!!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.