Dienstag, 27. August 2013

Kendall & Harry auf der Aftershow-Party


Kommentare:

  1. Omg wie cool!@laura du meintest heute ist die premiere von den 1d film in deutschland.Heisst es das 1d hier her kommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, VORpremieren.
      Das heißt das viele Kinos den Film vorab zeigen bevor er offiziell anläuft.

      Die Welt/Europapremiere war schon letzte Woche in London.

      Löschen
    2. Warum ist der als einzigster der vier dort? Und wo waren die anderen? Und wo waren die anderen während der auf der VMA Award Show war?

      Löschen
    3. Weil die anderen nicht eingeladen waren sie waren in L.A

      Löschen
    4. Das ist irgendwie sehr böse von 1D!!!

      Löschen
    5. Naja vl waren sie ja eingeladen aber nur kendall is gekommen und die anddren hatten keine lust oder so

      Löschen
    6. Vor allem weil im Film sogar ein paar kurze Szenen sind von 1D auf der BWU Tour und bei der BTMovie Premiere. ;)
      (War heute im Film, ist echt gut geworden. Sehr toller Wechsel von Konzertsequenzen und 1D's Reise um den Globus)

      Löschen
    7. Ich war gestern auch im Film (meine Freundin wollte das ich unbedingt mit komme!) Ich dachte es wird bestimmt eh total langweilig weil ich 1D eigentlich gar nicht so mag. Aber der Film war echt klasse und die Jungs sind echt geil drauf! Aber BTR ist uns bleiben die besten!! :)

      Löschen
    8. Ja, der Film ist doch besser geworden als ich gedacht habe :)

      Löschen
  2. als wären da 1D schuld! :b

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.