Dienstag, 6. August 2013

Carlos zu besuch bei Sydney

Gestern war ein großer tag für Sydney den Carlos hatte die chance seine Hündin zu besuchen im camp. Carlos vermisst seine sydney schon jetzt und freut sich sie bald wieder bei sich zu haben.

Kommentare:

  1. wieso hat er einen schutz um den arm und wieso schießt carlos dort das ist nicht leicht für mich das selbst zu beantworten also hilfe

    AntwortenLöschen
  2. Macht Carlos mit Sydney auch Hundesport(Leistung)-wegen dem Ärmel?? weil ich das auch mache

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Polizei Hunde Camp ;)
    Sydney war mal Polizei hund .
    Deswegen gibt es dort auch ein Schieß stand

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    passt zwar hier nicht zu, aber stimmt es das die neue single confetti falling heißt? ich hab das auf der seite j-14 gelesen.

    AntwortenLöschen
  5. @isi

    Erstens: Mir kommt Carlos gerade völlig gaga rüber mit Pistole und Kampfhundtraining - wie so ein wahnsinniger Ami!!!

    Zweitens: Gestern wurde doch die Entscheidung über BTRs fünfte Staffel getroffen!!! Was ist das Ergebnis??? Wird es eine fünfte Staffel geben oder machen die nur mit der Musik weiter???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts bekannt bisher ;)
      Es wurde auch nur gesagt im August kein genaues Datum.
      Das ist kein !!! Kampfhund Training.
      Und da es eine Polizei Anlage ist und sie dabei überwacht wurden von Profis darf er das ;)

      Löschen
  6. I would say: Carlos just showed his dark side to us! Actually exactly these two pictures scare me a lot more than the possibilty that there won`t be a fifth season! He looks like a maniac!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was heißt maniac

      Löschen
    2. Steht doch da auf Englisch du Eumel!

      Löschen
  7. @isi

    Letztes Jahr am ersten Montag im August wurde BTR um eine Staffel verlängert und diese kam nix, also liege ich richig mit der Annahme, dass die Serie vorbei ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht isi aber ich glaub schon das es keine weitere staffel gibt weil die letzte folge was von Abschied nehmen gehabt hat. Denn auf der bühne haben sie We Are gesungen wo im Hintergrund ausschnitte der der ganzen serie gezeigt haben und bei der letzte szene den Theme song abgespielt haben so nach den motto Mit "Big Time Rush beginnen wir und mit Big Time Rush enden wir" und ich find wenn sie eine fünfte Staffel geplant hätten hätten sie nicht die letzten 10 so bomastisch gemacht sondern dann eher wie in der dritten so ähnlich.

      Löschen
    2. Prinzipiell hast du recht, aber die fünfte Staffel stand dennoch als Option da die neuen Nickelodeonserien nicht wie erwartet liefen!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.