Montag, 26. August 2013

Kendall beiden VMA's

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Video Music Awards ;)

      Löschen
    2. Danke :)
      Aber war er da nominiert oder so?? Oder war er da nur mit seinem Freund

      Löschen
    3. Er war dort als gast mit seinen bruder

      Löschen
    4. Wenn er als Gast von MTV eingeladen worden wäre, dann wäre er über den roten Teppich gegangen! War er aber nicht! War wohl zum privaten vergnügen!

      Löschen
    5. Er ist über den Teppich Gelaufe. U hat Interviews gegeben

      Löschen
    6. Während der Veranstaltung hat man ihn überhaupt nicht gesehen! Obwohl nicht nur Stars eingeblendet wurden, die nur auftraten!

      Löschen
    7. Also bei Viva war er zu sehen bei den vmas

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Die anderen drei waren nicht dabei oder?

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon das vierte BTR Album!!! Und ich finde es schön, dass die Kommentarfreigabe von isi oder Laura deaktiviert wurde!!!

    AntwortenLöschen
  5. Find ich auch. Dann schreiben vielleicht auch mehr Leute wieder was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub ich auch! Die Kommentarfreigabe dauerte zum Teil viele Stunden! Und so lange wartet die Mehrheit nicht!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.