Montag, 26. August 2013

Interview bei den VMAs

16 Kommentare:

  1. Bob Marley Musik auf der Kreuzfahrt? Der Drogentypi?

    Naja, irgendwie kommt mir Kendalls Stimme tiefer vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir eben auch gerade gedacht.

      Weiß irgendwer ob Kendall oder Logan eine Freundin haben? Wenn nein, dann wann und wen hatten die zuletzt?

      Löschen
    2. Nein haben sie nicht.
      Sie hatte ihre letze freundin bevor btr

      Löschen
    3. Wo wir schon bei Freundinnen sind weiß jemand ob James eine hat?? LG

      Löschen
    4. Ja er ist mit Halston Sage zusammen und Carlos mit Alexa Vega.
      Kendall und Logan sind singles

      Löschen
    5. Oke,Danke,aber ich hab gelesen im Internet,was James auch bestätigt hat,dass sie und er seit Mai wieder getrennt sind deswegen bin ich mir nicht so sicher

      Löschen
    6. Ja aber kurz danach waren sie wieder zsm. Da er flaub ich ne woche nachdem er gesagt hat das sie getrennt sind ein bild von einem Geburtstag gepostet hat und sie auch dabei war. Und er hat ja bei der tour auxh gesagt das er im moment ned single ist. Aber im Interview mit nem mexikanischen sender wurde gesagt james und logan suchen noch die wahre liebe. Und das es schwer is rauszufinden ob ein Mädchen james den star und den normalen james will und sie deswegen immer mit ex Freundinnen wieder ankommen. Aber mal ehrlich wenns vorbei isdann ist es vorbei. Liebe kann man ned erzwingen.

      Löschen
    7. James und Halston sieht getrennt seit ein paar Wochen - wohl diesmal endgültig! Logan hatte mindestens keine Freundin seit 2009 also seit BTR, wenn überhaupt! Allerdings postet er im Gegensatz zu den anderen dreien nichts privates über sich, was in der Vergangenheit viel Raum für Spekulationen ließ! Kendall soll mal laut seinem Bruder vor etwa einem Jahr eine neun Jahre ältere gehabt haben für kurze Zeit!

      Löschen
    8. Echt etz? Glaub ich eher ned. Da halston ja noch beim letzten Konzert war. Vllt haben sie sich wieder nur getrennt da halston 6 Monate in Chicago wohnt weil sie da dreht.

      Löschen
    9. Das mit der 9 Jahre älteren Freundin ist aus kendalls Teenager zeit ;) also schon was länger her als 1jahr

      Löschen
    10. Hamm merkwürdig ich danke euch für eure hilfe ,aber trotzdem sind wir immer noch nicht so wirklich schlauer geworden...

      Löschen
  2. War logan nicht zu anfangszeiten von btr, ungefähr 2010, mal mit britt robertson zusammen? Hab ich glaub ich irgendwo mal gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. Kendall ist echt zu süß :D Kann mir so gut vorstellen, wie er den Müttern das Fotografieren beibringt... Für mich aber klingt er ein bisschen betrunken auf dem Video ^^

    AntwortenLöschen
  4. hier ist noch ein video von kendall bei den VAMs

    https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gbcP4xG9n1Q

    AntwortenLöschen
  5. vorhin wurde Kendall auch kurz mal beim vma's red carpet gezeigt, als er die Kameras posiert hatte:)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.