Dienstag, 20. August 2013

Rewe Family Wahl 2014















Rewe Family möchte von euch wisen welche Acts ihr 2014 bei der Rewe Famil Tour sehen wollt.
Via Facebook https://www.facebook.com/rewefamily
Könnt ihr ihnen eure Vorschläge zukommen lassen.

Kommentare:

  1. Was ist die rewe Family tour

    UND

    Einmal har hier eine Fanaction gepostet wo wirzu big time rush songs tanzen sollen, wann, wo, wie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teer Family ist eine Sommer Open Air Tour die durch Deutschland geht.
      Von Mai bis August der Eintritt ist frei.da treten dann von morgens 11 bis abends 18 Uhr Promis /Musiker auf.
      Gut das du es ansprichst die wurde auf Eis gelegt wir wollen nicht weiter drauf eingehen in Rücksicht nähme auf die 2 Mädels die da hinter Stehen.

      Löschen
    2. Von wem redest du und meinst du BTR würde überhaupt kommen?

      Löschen
    3. Den 2mädels die auf die Fanatismus Idee kamen

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt denke ich, dass sie nicht so ein Budget zur Verfügung haben, um BTR einzuladen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rewe is ein milliardenschwerer Großkonzern! Ich denke allerdings nicht das die BTR einladen würden, weil die fast noch unbekannt sind hier! Und ob die für ein Konzert kommen würden, wenn die (abgesehen von Heffron Drive) seit Januar 2012 nicht mehr hier waren!?

      Löschen
    2. Die haben in dem vergangenen Jahren oft welche gehabt im Programm die niemand kannte.
      Da sind BTR bekannter gegen.
      Und Damals hatten die Soga us5 also wieso nicht auch BTR

      Löschen
    3. Isi!!!!!!! Wo ist mein Kommentar von vor einer Stunde???????

      Löschen
  3. Rewe, Jeden tag ein bischen GEILER

    AntwortenLöschen
  4. @isi

    Wie lange und vor allem wo sind die vier momentan auf Kreuzfahrt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit uns bekannt ist ist es eine Karibik Kreuzfahrt.
      Sehr lange werden sie bestimmt nicht bleiben da sie Termine haben Ende August Anfang Sep

      Löschen
    2. Normal dauern die zehn Tage (die Kreuzfahrt)! Also dürften die noch vier Tage unterwegs sein!

      Löschen
    3. jo deshalb war meine oma mal zweieinhalb wochen auf kreuzfahrt in der karibik :))
      das kannst du so pauschal nicht sagen, die gehen immer unterschiedlich.

      Löschen
  5. @isi

    Könntest du oder einer deiner Kollegen öfters mal im Chat nachschauen, weil es da fast immer Streit gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bitte isi überwach den mal - die vertreiben die ganzen Normalos mit ihren Streitereien!!!

      Löschen
    2. Geht klar
      Sagt uns einfach Bescheid wenn Streit oder so ist.
      Wir sind via Twitter usw immer erreichbar

      Löschen
    3. Ich zum Beispiel habe aber gar keine Account! Da würde es mehr Sinn machen wenn du regelmäßig mal nachschaust oder einer deiner Kollegen!!! Bis eben war da übrigens auch noch Zoff!!!

      Löschen
    4. Ich guck öfter mal in den Chat nur da war's fast immer ruhig ;) und ich bin ja nicht 24/7 am pc.
      Am iPod sieht man dem Chat nicht.

      Löschen
    5. Wieso sieht man den Chat eig nicht am Smartphone, iPhone... etc.?
      Könnte man das vielleicht ändern?

      Löschen
    6. Den Chat hat damals Ben eingerichtet soweit ich weiß.

      Löschen
  6. Wusstet ihr das sich Stephen und James schon knappe 10 jahren kennen?
    Hat er gestern getweet als ihn ein fan frage wenn er von den BTR boys als erster getroffen hat und er antwortet mit James als er 14 war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol ja das wusst cih seit ich BTR Fan bin also 2010 XD

      Löschen
    2. Woher kennen die sich?

      Löschen
    3. Beide jüdischen Glaubens und aus der Region San Diego. Haben sich da mal bei irgendeiner Veranstaltung aufgrund des Glaubens soeit ich weiß kennen gelertn :)

      Löschen
    4. Soweit ich weiß ist James nicht ein Synagogengänger!

      Löschen
  7. Kendall und Logan geben eine Autogramm stunde am 13 September+m&g aber in irgendeine stadt in der usa :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die verlangen Geld für ein Autogramm von sich selbst?????

      Löschen
    2. Ja weil es ein m&g ist und da ist ein Autogramm, Foto und noch irgendwas dabei.

      Löschen
    3. Frage-ANtwort Runde noch :)

      Löschen
  8. Jim Jordan hat neue Bilder von Logan auf Twitter *.*

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.