Dienstag, 27. August 2013

Live-Chat mit Kendall

Kendall wird auf der Seite "PBLCTY.com" heute 15.15 Zeitzone New York einen Live-Chat haben.
Müsste 21.15 Uhr bei uns sein, oder? Korrigiert mich wenn es falsch ist :)

http://www.pblcty.com/photo/41543/kendall-schmidt

Kommentare:

  1. Das hört sich doch gut an! Warum nimmt Kendall momentan als einzigster der drei an Veranstaltungen teil und die anderen nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kP vllt wollen die noch Urlaub machen? Und ist mir persönlich auch egal...

      Löschen
    2. Ich glaube abgesehen von Kendall und Niall mögen die sich allgemein nicht!!!

      Löschen
    3. Nein, BTR und 1D mögen sich. Immerhin waren 1D Big Time Rush's Voract bei der Better With U - Tour.
      Und BTR haben selber mal in einem Interview gesagt, dass One Direction eine tolle Band sind...

      Löschen
    4. BTR nicht, das war Kendall! Und 1D waren deren Vorband weil deren Manager Simon Cowell gute Kontakte zu MTV hat das wie Nickelodeon zu Viacom gehört! Das war also nicht BTRs Entscheidung!

      Löschen
  2. Isi oder Laura
    Könnt ihr mir eine frage beantworten? Und zwar was ist das dran an den gerüchten von

    Welttour
    Accoustic album
    3d Dokumentation
    Vertrag für 2 weitern Albums

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke der Grundtenor wird schon irgendwo stimmen das man weitere Alben machen will, neue Tour.... aber we oft wurde uns zB diese besagte Welttour schon versprochen? Hm? ;)
      Auch das mit der 3D Doku mag ich nicht recht glauben, soviele Fans gibt es nicht das sich das im Kino danach lohnen würde. (In Deutschland zB gilt ein Film schon als nicht gerade erfolgreich wenn gerade mal ~500.000 Leute im Kino waren. Bei BTR Film würden wir ja in Deutschland nichtmal 50.000 schaffen.)

      Löschen
    2. 3D nicht, aber eine Doku ist offiziell für nächstes Jahr geplant! BTR haben einen Vertrag über 2 Millionen Dollar für insgesamt fünf Alben, also folgen noch zwei weitere! Von einer Welttournee weiß ich bisher nichts! Die Serie ist wohl bereits abgesetzt weil die Kulissen abgebaut wurden! Letzteres wird wohl im September offiziell bestätigt!

      Löschen
    3. Das hab ich auch gehört Anonym 13:43!!! Das steht auch schon bei ein paar US-Websites aber von denen postet ihr ja fast nie was!!!

      Löschen
  3. Hallo Laura der Live Chat mit Kendall Schmidt ist um 22:15Uhr. Nach deutscher Zeit

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube abgesehen von Kendall und Niall mögen die sich allgemein nicht!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logan versteht sich auch prima mit Niall.
      Liam hat seeeehr oft in Interviews und Livestreams von Fox geschwärmt und sich letztendlich Anfang 2013 selber einen Alaskan Klee Kai gekauft :)

      Löschen
  5. Wenn man auf den Link geht, denn ihr reingestellt habt. Dann wird eine Uhr angezeigt und die zeigt, dass es in 25 Minuten los geht

    AntwortenLöschen
  6. manno ich kann die seite nicht laden :(

    AntwortenLöschen
  7. @Isi, @Laura
    Stellt ihr den Live-Chat auf die Seite? Ich kann den nicht sehen die Seite ist überlastet und zeigt sie mir nicht an =(

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist es leider schon aus. Hätte ihm gerne eine Frage gestellt, aber die Seite von denen hat nicht mit gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Ging mir leider genauso....

      Löschen
  9. gebt ihr das Interview rein und den ganzen beitrag der hat ja gemeint das er ihn noch fragen stellt und so:)))

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.