Donnerstag, 15. August 2013

Gold für alle

Da einig danach gefragt haben hier der beweis das alle eine Platte bekommen haben.

4 Kommentare:

  1. @Admins
    Bekommen eig nur die Jungs welche oder die Band auch?
    Bekommt die Band überhaupt was?
    Lg & sonnige Grüße aus Gran Canaria :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowohl die Band bekommt eine die wahrscheinlich bei der plattenfirma oder Management so aufgehängt wird und noch die jungs einzel wo dann ihr name draufsteht die hängen sie sich dann zuhause auf

      Löschen
  2. Oh, ich bin so stolz auf die Jungs *-*

    AntwortenLöschen
  3. Das sind meine Boys.
    Ich hoffe das jetzt auch songs von ihnen auf viva oder mtv gespielt werden.
    Bei Köln 50667 wurde letztens " just getting started " gespielt, ich hab mich soo gefreut.
    I love BTR.<3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.