Donnerstag, 29. August 2013

Neues Bild von Carlos letztem Shooting

Kommentare:

  1. Man ich liebe sein Tattoo

    AntwortenLöschen
  2. Heilige Scheiße...
    soooo heiß !!!
    *-*

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn!!!!!!!!!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Er sieht da aber sehr dünn aus!

    AntwortenLöschen
  5. Man hört mal auf, immer zu scheiben das sie so dünn sind, die Jungs sind nicht so dumm und werden Magersüchtig, die wissen schon was sie tun!!!
    Und soo dünn schaut er auch nicht aus, ist ja klar, wenn man trainieren geht, das man abnimmt!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast vollkommen Recht.
      Bieber ist sogar viel dünner als die Jungs, also schiebt's nicht immer solche Paranoia

      Löschen
    2. Ja da habt ihr recht. Die Jungs sind nicht dünn, sie sond schlank und haben einen sexy Körper!
      Meine Freundin ist dünn, sie wiegt 29kg und ist 13

      Löschen
    3. Man muss die Körper Größe mit ein Beziehen.

      Löschen
    4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. gibt es noch mehr bilder aus diesem shooting von ihm? *__* :D

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.