Dienstag, 27. August 2013

Kendall bei der New York Premiere von "This Is Us"


Denke mal Niall hat ihn eingeladen^^



Kendall & Louis
Kendall & Niall



Edit 1:51 Uhr - na, wer hatte da richtiges Gespür? ;)

Niall, he invited me to go [to the One Direction: This is Us premiere]… he’s a really cool kid and the whole band is really awesome. I’m happy that he would even want me to be there.
—  Kendall Schmidt

Kommentare:

  1. @Laura

    Was ist "This is us" und was hat das mit Niall Horan von 1D zu tun???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This Is Us ist der 3D Kinofilm 1D's dessen Amerikapremiere heute bzw. gestern in Amerika ist.

      Löschen
    2. Deutschlandvorpremieren sind übrigens HEUTE am 27., ansonsten läuft der Film bei uns erst ab 10.10.

      Löschen
    3. Und Österreichpremiere?

      Löschen
    4. Auch in Österreich spielt er ab 10 10 im kino

      Löschen
  2. @isi
    Kendall hat bei den vma's auf dem roten teppich mit billboard gegeben, wo er glaub ich auch über die zukunft von btr spricht. Ich habs auf youtube gefunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry wenn wir die tage immer was vergessen, nach solche carpet dingern gibts immer 24231534 neue videos und man weiß nie welches man schon hatte und welches nicht :D

      Löschen
  3. @isi/Laura

    Wenn die doch angeblich alle vier mögen, warum haben die dann nicht Carlos, James und Logan eingeladen? Irgendwie widersprüchlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke durchasu ging die Einladung an alle 4, die anderen 3 hatten nur keinen Bock.
      Genauso wie 1D BTR im gegenzug für die BWU Tour damalsals ihren Europa-Support woltlen aber BTR wollte ja nicht..

      Löschen
    2. Ich glaub eher das die anderen drei von BTR 1D nicht mögen - nach dem über einwöchigen Traumurlaub kann ich mir nicht vorstellen, dass die keinen Bock haben zu einer Veranstaltung zu gehen!!! Komisch ist auch, dass BTR nicht bei den VMAs eingeladen waren und Kendall wahrscheinlich auch nur wegen Niall von 1D dort war!!!

      Löschen
    3. Bei solwelche Veranstaltungen wie die vma entscheiden die veranstaltergeber wer kommt und wer nicht

      Löschen
    4. Wollt ich auch grad sagen. VMA schickt ja Einladungen raus.
      MTV = Viacom = nicht verwunderlich das (ehemalige) Nick-Stars eingeladen sind. (Ariana, Leon, Kendall)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.