Donnerstag, 15. August 2013

Happy 24 Birthday Carlos

9 Kommentare:

  1. Happy Birthday Carlos
    Du bist der beste <3
    I love you soo much <333

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die obrige Überschrift komisch! Entweder heißt es: Happy 24th birthday oder Herzlichen Glückwunsch zum 24. Geburtstag, aber nicht eine deutsch-englische Mischung!

    AntwortenLöschen
  3. @Isi

    Heute ist BTRs letztes Konzert! Gibt es irgendwelche Hinweise wie es mit denen weiter geht? Momentan sind da weder weitere Konzerte, noch eine fünfte Staffel, noch ein viertes Album in Planung!

    Übrigens: Tolle Seite die du hier fast alleine führst zusammen mit Laura!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin nicht isi aber im September haben sie einen Auftritt in Australien und Carlos hat vor 2-3 wochen gesagt das sie weiter songs schreiben deshalb gibt es eine 50:50 chance das es ein 4 album geben KANN und bis zum nächsten auftritt denke ich das sie ein bissl Urlaub machen weiter songs schreiben und Anweisungen von Management warten.

      Löschen
    2. Danke euch beiden.
      Nein noch nicht aber Maybe wird in Kürze big Time News kommen ;) abwarten Tee trinken bis das Management sich zu Wort meldet

      Löschen
    3. uhhh vllt ne Welt Tour? oder vllt mal endlich ne euorpa Tour? des wäre toll :)

      Löschen
    4. Nein, das war in Bezug auf die fünfte Staffel gemeint!

      Löschen
  4. Happy Birthday Carlos honey!!! The best wishes for you <3

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.