Mittwoch, 14. August 2013

Logan's neuer Haarschnitt


Kommentare:

  1. Er sieht so alt aus .ich finde das sieht bescheuert aus.

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn neu :D? Seine haare sind nur kürzer oder ;)?
    Und ähm @isi ich hätte mal ne doofe frage :) und zwar gabs von big time rush doch mehrere so Konzert specials aber nur eins (bzw war das ein elevate special) wurde gezeigt.. Weißt du ob nickelodeon hier die anderen auch noch mal ausstrahlen wird oder so :/? Wäre nett wenn du mir antwortest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mal nachgefragt letztes Jahr und da hieß es das die hier nicht ausgestrahlt werden sollen.

      Löschen
    2. Was o_O? Warum denn das???

      Löschen
    3. Weil die nicht mehr aktuell sind bzw. waren. Eins war zB nur über die BWU Tour, warum soll man das über 1,5 Jahre später hier ausstraheln?

      Löschen
    4. warum strahlen die das dann nicht aus, als es aktuell war ?!

      Löschen
    5. Und Weil wir damit nix zu tun hatten mit den Touren

      Löschen
  3. Ja muss ich dir recht geben

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde die frisur steht ihm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat sich doch nur die Haare schneiden lassen! So dolle sieht das nicht aus!

      Löschen
  5. Wisst ihr, das nervt aber.
    Erst nörgelt ihr rum das wir nichts posten würden, dann posten wir was und dann habt ihr wieder an dem Bild oder so rumzunörgeln. e___e

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Logan sieht super aus. Seine haarspitzen sehen heller aus. ich finde das steht ihm :)

    AntwortenLöschen
  7. auf dem bild sieht er so erwachsen aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja er wird in genau 1monat 24 da ist es logisch das er auch erwachsener und reifer rwird und man es ihm auch ansieht

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.