Donnerstag, 29. August 2013

Neues Bild von James

Kommentare:

  1. @isi

    Wo war der denn? Ist der jetzt Buddist?

    AntwortenLöschen
  2. Schaut mal:

    http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush/trennung/ex/gn/32332

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anonym 16:02, der Link geht nicht,meinst du das:

      http://www.bravo.de/stars/news-video/big-time-rush/trennung/ex/gn/32332

      Löschen
    2. Also, das ist natürlich geil :D

      Löschen
    3. whu....(aufatmen)
      Totall cool bin echt HAPPY!!!!! :,D

      Löschen
    4. Nicht nur du...
      Das freut mich total. Ich meine, ich liebe alle von denen, aber halt als Band...

      Löschen
  3. ich bin grad bei twitter on und seh das voll viele rusher meinen das logan im krankenhaus ist aber stimmt das oder ist das nur ein gerücht oder ne lüge???

    AntwortenLöschen
  4. Logan ist im Krankenhaus???? Wieso???? Stimmt das???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sicher ein Gerücht so wie am Dienstag als es hieß das kendall wegen ein notfall zurück nach L.A geflogen ist und deswegen das popcrush Interview abgesagt worden ist.
      Ich hasse solche Leute die immer und immer wieder Gerüchte zim spaß verbreiten und wisst ihr solangsam hab ich das Gefühl das es immer die selben leute sind.

      Löschen
    2. nein ist er nicht ;)
      Die jungs haben heute die erste probe für die kcas in mexiko

      Löschen
    3. Das Gefühl hab ich schon länger

      Löschen
    4. @isi

      Ist Logan jetzt im Krankenhaus oder nicht?

      Löschen
    5. Nein, ist er nicht. Das ist nur ein Gerücht.

      Löschen
    6. Aber man hat von ihm als einzigsten seit Tagen nichts gehört... schon verdächtig!

      Löschen
    7. Nix verdächtig er war noch nie sehr aktiv auf Twitter ;)

      Löschen
  5. @Isi

    Stimmt es das Carlos und Alexa heiraten wollen, weil er auf Twitter geschrieben hat das bald was großes passieren wird und er nannte sie wifey (wife = Frau auf Englisch)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. No das is auch ein Gerücht er meinte damit das bald was mit der band großes passiert da ja ziemlich viele Gerüchte sind wegen 2 weitern alben einen film accustic album welttour und eine neue show auf nick schätze da wir bald klarheit kriegen wenn das Management ihr ok gibt aber wer weiß vl heiraten sie wirklich :) und nur weil er sie frau genannt hat heißt es nicht gleich heirat oder so

      Löschen
    2. Besser hätte ich es nicht sagen können

      Löschen
    3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
    4. Was hab ich denn falsches geschrieben um 22:07??? Ich habe nur geschrieben, dass Frau auf Englisch woman heißt und Ehefrau halt eben wife!!! Warum wurde das gelöscht / zensiert???

      Löschen
  6. Isi
    Weißt du wann die KCA in Mexico ist den es steht 31 August aber james schrieb 11 sep.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf mexikanischen KCA Seite steht 31.8

      Löschen
  7. Leute votet für BTR!!!:
    http://www.fuse.tv/2013/08/best-new-artist-fan-poll#5 :)

    AntwortenLöschen
  8. @Alle
    Gestern wurde wieder ein Lied von BTR (Get up) bei Köln 50667 gespielt, und auch richtig lange. Ganz am Anfang der Folge. *-*

    AntwortenLöschen
  9. Am 28.09 spielt big time Tour Bus !!!! Endlich wieder neue folgen !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah :D
      Ist das geil. Wird sofort im Kalender markiert :DDD

      Löschen
  10. Hey ich weiß des haben bestimmt schon viele gefragt aber wisst ihr ob es eine 5 Staffel von big time rush geben wird ich hab über all gesucht und nich gefunden also ich glaub wirklich das es keine 5 staffel gebn wird wisst ihr näheres?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wissen nur das BTR bei Nick bleiben werden mit einer zb Show

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.