Sonntag, 18. August 2013

Big Time Urlaub für Big Time Rush

Unsere 4 Jungs haben nun urlaub und machen zusammen eine Kreuzfahrt.
Wir wünschen ihnen einen schönen urlaub ;)
Wir hoffen sie kehren mit Guten News für uns aus dem urlaub zurück.
 

Kommentare:

  1. Voll toll,dass die zusammen eine machen und die zeit zusammen verbringen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja find ich auch. Sie sagten ja auch mal, dass jeder für jeden wie ein bruder ist.
    Ich wünsche ihnen einen schönen Urlaub. Und viel Erholung.
    wenn da noch andere leute auf der kreuzfahrt sind, will ich einer von denen sein. Wäre echt genial, ne kreuzfahrt mit Big Time Rush an Board zu machen. :)
    Aber eigentlich hoffe ich, dass sie so ziemlich alleine da sind oder bloß noch so älter Passagiere. Denn dann haben sie mehr Erholung und ich glaube des tut denen auch mal ganz gut, denn des Leben von denen ist sicher kein Ponyhof, sondern ziemlich stressig.

    AntwortenLöschen
  3. @isi

    Wo sind die auf Kreuzfahrt?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.