Freitag, 16. August 2013

Logan im Miabella Magazin


Das interview dazu findet ihr auf : http://www.miabellamag-digital.com

Kommentare:

  1. OMG *-* Logaaaaaaaaaaan!!! ICH LIEBE DICH SO SEEEEHR :D

    AntwortenLöschen
  2. Nix für ungut,a ber so wie das unterste Bild aussieht, wurde da eindeutig fotogeshoppt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum? Ich finde Logan hat in der Zeit zwischen seinem vorherigen oben ohne Bild und diesem viel trainiert. Vielleicht nicht so oft wir carlos und james aber schon öfters. Und viele meinen doch auch er ist schlanker geworden.

      Löschen
    2. Stimmt das letzte oben ohne bild war vor ein jahr und in jahr kann man wenn man trainiert viel erreichen. :-)

      Löschen
    3. Trainiert hat der nicht weiter! Ich kenne mich mit sowas aus - der isst einfach nur wenig und dann stehen aus so einem dünnen Körper automatisch so kleine Muskeln heraus! Oder man ha sie künstlich etwas vergrößert!

      Löschen
    4. Woher willst wissen,dass er nicht trainiert hat?! Es gibt Bilder von ihm im Studio.

      Löschen
    5. Er hat zu 100% trainiert da gibt es genug Material drüber ;)
      Und da er gutes essen liebt bezweifel ich das er sowas dummes wie hungern tun würde.
      Natürlich werden Fotos hier und da nachbearbeitet in den Medien.

      Löschen
    6. Ich denke nicht, dass er hungert - er isst einfach nicht viel und jeder Mensch hat einen gewissen Grad an Grundmuskulatur und durchtrainiert sieht das nicht aus - vielleicht hat auch das Magazin ein wenig nachgeholfen was die Muskelgröße betrifft!

      Löschen
    7. @isi

      Wo ist mein Post hier von vor ein paar Stunden?

      Löschen
  3. Omg ich sterbe grad!!
    WIE KANN LOGAN DENN KEINE FREUNDIN HABEN ICH MEIN DER SIEHT HAMMERMÄSSIG AUS HAT EINEN SUPER CHARAKTER UND IST TOTAL SÜS. ICH MEIN DIE MÄDLS UND TEILWEISE AUCH JUNGS MÜSSTEN JA SCHON SCHLANGE STEHEN

    AntwortenLöschen
  4. Ein weiterer Grund warum er Illegal sein sollte oder von Photoshoots verbannt werden sollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie meinst du das? Das er alles faked?

      Löschen
  5. Filleicht wartet er bis die richtige kommt. Filleicht möchte er nicht das es so wird wie bei James .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem schließe ich mich an Anonym 13:39! Solche Fehler waren höchstens in der Grundschule an der Tagesordnung! Ich hoffe, dass das Dilemma mit James und Halston endgültig vorüber ist!

      Löschen
    2. Nach dem einen Mexiko Interview sicherlich nicht. xD
      Da meinte James das es schwer ist zu unterscheiden wer die Medienfigur James liebt und wer den richtigen James Maslow, er deshalb dent das viele Leute aus dem Gewerbe daten und auch zu selbigen immer zurpckkehren.

      Löschen
    3. Es wurde aber auch gesagr das logan und james noch die WAHRE LIEBE suchen. Und für mich klang das im Interview so als ob er halston nur datet weil sie jetzt auch berühmt ist. Und nicht alle Mädchen sind so das sie ihn nur wollen weil er berühmt ist. Letztens hat ein sehr berühmter Schauspieler erst gesagt das er froh is eine normalo frau zu haben. Hab vergessen wer des war lol bzw wer sagt das james und so in ein paar jahren noch so berühmt sind? Glaubs mit wenn die des nimmer sind dann will halston ihn auch nimmer.

      Löschen
  6. @isi

    Im Zusammenhang von was wurde er interviewt und warum nur er? Und haben BTR momentan einen Monat Urlaub? Wann wurde das Interview gemacht, weil die Tour ist doch gerade erst zu Ende gegangen?

    Ich hoffe das du mir die Fragen beantworten kannst. Vielen Dank schon mal vorab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da die Fotos schon älter sind und auch einige der Fragen auf die Tour abzielen, sicherlich ein paar Wochen vor der Tour.

      Löschen
  7. Hey, weiß eigentlich jemand wo die gerade im urlaub sind bzw. hingehen?
    Ich habs mal gelesen, aber mir fällt die insel nicht mehr ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt is nix bekannt ob sie überhaupt in den urlaub fahren den sie sind grad mal 1 tag zuhause in L.A

      Löschen
    2. Eine Kreuzfahrt! Keine Ahnung wo!

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.