Donnerstag, 8. August 2013

Ciara überrascht die Boys beim Konzert

7 Kommentare:

  1. awwww ciara wie süß von dir

    AntwortenLöschen
  2. @isi

    Wird Anfang August nicht immer bekannt gegeben welche neuen Serien es auf Nickelodeon gibt und welche verlängert wurden? Ich habe auf einigen Webseiten gesehen, dass BTR nur bis dieses Jahr geht! Simmt das? Und kannst du bitte mal Glickmans Post posten indem er schrieb, das über BTR am 5.August entschieden wird? Ich hab den nämlich nicht gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://twitter.com/stephenglickman/status/359820200608137216
      War nicht schwer zu finden!

      Löschen
    2. Danke Anonym 17:59! @isi Was ist mit der Veröffentlichung?

      Löschen
    3. @isi

      Bei Glickman steht Ende August - wahrscheinlich weil dann die Tour zu Ende ist... schon Assi!

      Löschen
  3. Das is so süß und wie kendall sich freut :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte euch mal fragen wie ihr das finden würdet, wenn jemand BTR Preferencen auf Wattpad machen würde :)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.