Samstag, 3. August 2013

Neue fotos der jungs

Kommentare:

  1. jhutchbtrfan19993. August 2013 um 16:01

    haha beim ersten bild ist ja logan im Hintergrund! :DDDDD
    is mir vorher gar nicht aufgefallen

    AntwortenLöschen
  2. Und mal wieder eine Logan-Bomb :D

    AntwortenLöschen
  3. Hat kendall eine Freundin? (Ich mein nicht die was neben ihm steht) PS: Hab ich so gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, hat er nicht! Seit BTR hatten er und Logan keine Freundin mehr, aber Logan hat mal gesagt, dass Kendall auf reifere Frauen steht so um die 30!

      Löschen
    2. Ne das war sein Bruder Kevin. Er hat gesagt das Kendall auf reifere Frauen steht und das er 2012 mal eine frau gedatet hat die 29 war.
      Aber naja was logan angeht glaub ich das er es nicht so unbedingt eilig die große Liebe sucht da das Schicksal eh die richtigen irgendwie zueinander bringt :) und dementsprechend glaub ich eher das er sich hin und wieder mal ablenkt wenn ihr versteht was ich meine und ich das eigelntlich gar nicht schlimm den auch er ist ein mensch mit Bedürfnisse

      Löschen
  4. Wo hast du das gehört?

    AntwortenLöschen
  5. Soweit wir wissen ist er Single

    AntwortenLöschen
  6. Wir sind bei MDR JUMP leider wieder auf Platz 6 zurück gefallen :(

    AntwortenLöschen
  7. @isi

    Wer ist die Frau und der dicke Typ? Und wo waren die da?

    AntwortenLöschen
  8. @isi

    Morgen wird angeblich endgültig über BTRs Zukunft entschieden (fünfte Staffel) - was meinst du, wird es die geben?

    Und wann deaktiviert ihr die Kommentarfreigabe?

    AntwortenLöschen
  9. Keine Ahnung
    Kp wir hatten sie für kure zeit deaktiviert was leider zum. X Ten mal in folge in wüssten Beleidigungen und Co ausgeartet sind.
    In einer wirklich kurzen zeit.
    Und solang sich die die das immer wieder anfangen können wir nix änderten.
    Und glaub mir das würden wir nur zu gern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was denkst du: Wird es eine fünfte Staffel geben?

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.