Sonntag, 11. August 2013

CLT

Kommentare:

  1. Passt nicht hierzu, aber man kann hier für We Are voten > http://www.teennick.com/shows/teennick-top-10/vote/

    AntwortenLöschen
  2. Kendall ist so süß mit Tieren :3 ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wisst ihr wie sehr ich gerade die Kca and Tca awards shows hasse????

    1d hat in allen Kategorien die sie vertreten waren gewonnen (4) btr hat leider wieder mal verloren ; (

    Ich verstehe es beim besten willen nicht warum keine Sau auser wir Rusher ihre Arbeit zu schätzen wissen und warum sie nicht sehen wie sehr sie sich den Hintern aufreißen und bis zum umfallen Arbeiten.
    Und das nächste was mich stört ist WARUM ES DIE VOTINGS GIBT WENN SIE EH EINFACH SO ODER SO ENTSCHEIDEN DÜRFEN WER GEWINNT ICH MEIN DAS IS JA BESCHEUERT DENN DA BRAUCHEN SIE JA NUR NOMINIEREN UND DANN WENN ES SO WEIT IST EINFACH ENTSCHEIDEN UND BASTA

    So und sorry für die Ausdrucksweise aber das musste ich mal losswerden ich hoffe ihr lasst den kommi trotzdem durch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ano 354 du hast recht ein wunder das btr 1d noch mag aber so ist es halt mit den bands
      PS:mein Computer sagt btr ist falsch geschrieben aber 1d nicht mein pc ist ein hater und ich ein rusher

      Löschen
    2. BTR mögen 1D nicht respektieren sie nur ;)
      Leben u leben lassen

      Löschen
    3. BTR mögen 1D! Niall und Kendall sind sogar befreundet! Und die SCHEIßEN drauf das sich ihre Fans streiten! Und ehrlich ich verstehs ned...BEIDE Bands sind super talentiert! Ich bin BTR & 1D Fan und ein Directioner ist meine beste Freundin! Mir ist das egal was andere sagen! Ich steh dazu! ;)

      Löschen
    4. Sie mögen 1D nicht ;) die verstehen sich nur mit niall.
      Er war der einzige der bei der gemeinsamen Tour was mit kendall u Co unternommen hat. Er war auch der einzige der die an der besucht hat usw

      Löschen
  4. Bei 'Beste Band' sollten sie gar kein Voting starten, sondern einfach nur 1D nehmen, dann kommt das gleiche Ergebnis raus. :-P

    AntwortenLöschen
  5. Btr hat verloren bei den tca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt es eigentlich das die den Gewinner auswählen dürfen und die Fans mit iherer Stimme nur eine Empfehlung abgeben???

      Löschen
    2. Ja so in etwa anhand der votes sehen sie wer belienter ist und so aber das ist denen egal weil sie schon die gewinner von anfang an festlegen wenn ich ein anderen leute glaube schenke

      Löschen
  6. @isi
    Kannst du bitte das video posten wo die summer break tour crew mit btr auf der bühne ist?

    AntwortenLöschen
  7. @isi

    Ich finds scheiße, dass die extra bis nach der Tour mit der Entscheidung über die fünfte Staffel warten!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H. war glaub ich gestern auch da! Finds komisch, dass die sich so oft trennen und es dann wieder miteinander versuchen! Weiß net, käm mir komisch vor so ne Beziehung zu haben. Naja.

      Löschen
    2. Ja sie war bei den letzten 2 Konzerten. Und vei dem letzten konzert sind alexa, logans Schwester Presley , halston und nochn Mädchen auf die Bühne und haben die jungs sozusagen nen streich gespielt oder sowas. Und alle sagen james hat halston rumgewirbelt was aber ned stimmt. Der hat des andere Mädchen rumgewirbelt.
      Also ich möchte nicht so ne Beziehung. Aber es is seine sachen soll er mit ihr ins Unglück rennen. Is ned meine sache.

      Löschen
    3. gibts da schon videos von?

      Löschen
    4. Hat jemand den link zu dem video wo die auf die bühne rennen?

      Löschen
    5. http://youtu.be/d-Oi1P8MwM4?ac

      Löschen
    6. http://youtu.be/d-Oi1P8MwM4?ac

      Löschen
  8. Isi: BTR mag 1D sehr wohl. sie haben des auch schon oft in interviews geschrieben.

    ich hatte gerade was geschrieben und das habe ich dann leider wieder weggedrückt. aber noch mal kurz:
    ich finde es blöd, dass 1D immer gewinnt, den BTR macht so viel für ihre fans. klar, ich weiß nicht wie es bei 1D ist. aber BTR wird dafür nie belohnt. ich bin zwar kein directioner, aber wenn mir ein lied von denen gefällt dann steh ich dazu. nur weil es 1D ist, heißt es nicht gleich, dass es schlecht ist.
    Ich habe da etwas gesehen, was ich finde richitg ist. meiner meinung steht da 1D zwar etwas besser da, aber insgesamt stimmt es eigentlich. Ich versteh es nur eben nur nicht so gut, weil mein englisch nicht allzu gut ist, aber lest es euch mal durch:
    http://www.twitlonger.com/show/n_1rls5q2

    Denn ich finde es blöd das beide Fan-Gruppen sich immer gegenseitig haten. und man sollte mal da auch ein bisschen an die bands denken. Was ist eigentlich so schlimm wenn einer ein 1D-Fan ist und jemand anders ein BTR-Fan? das versteh ich nicht.
    Ich finde es nur gemein, dass BTR nie gewinnt.
    ich hoffe es können ein paar diese bilder sehen:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=651287081550176&set=a.420208277991392.100977.250205398325015&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=586189774753115&set=a.304492389589523.74321.304488012923294&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=675732802455537&set=a.270125069682981.80307.269908843037937&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    und das finde ich den hammer:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=539745816074852&set=a.390760384306730.80939.390754930973942&type=1&relevant_count=1&ref=nf

    ich kann es nicht glauben, wenn es wahr sein sollte.

    ich finde jeder sollte seine eigene meinung haben und es ist egal wie jemanden eine band gefällt. aber man sollte es, wenn sie einem nicht gefällt, für sich selber behalten und nicht andere damit runtermachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ganz schön lang geworden: Hast recht BTR und 1D mögen und respekieren sich - mehr aber auch nicht! Ich habe aber so das Gefühl das beide Gruppen Justin Bieber (zu recht) nicht mögen! Ich hoffe, dass mal bald eine Entscheidung mit der fünften Staffel kommt!

      Löschen
  9. @isi
    weißt du was james mit diesen tweet gemeint hat?:
    Started the us tour with an injury and ended it with an injur. Headed to get stitches in my shin.yay. Sorry if i bled on you tonight!

    Kann das bitte mal jemand übersetzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er hat sich i.wie am Schienbein verletzt und musste glaub ich genäht werden.

      Löschen
    2. Er hatte Anfang der Tour Knie Probleme u jetzt am Ende der Tour hat er sich das Schienbein aufgerissen u musste genäht werden

      Löschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG. Woher soll Isi dass wissen?!

      Löschen
    2. Ehm sorry aber was is den das für eine frage den soweit bekannt ist essen die jungs ziemlich normal und das beinhaltet auch nudeln und ganz ehrlich ich weiß das es viele menschem gibt die nudeln hassen ist mir bis jetzt noch keiner untergegekommen
      Ich wundere mich immer wieder was bescheuerte fragen menschen stellen können

      Löschen
  11. Ähm...weiß jemand was da mit Carlos ist? Ich habe gehört, dass die Directioner ihn wegen irgendwas fertig machen und er deshalb eine twitter pause machen will. Wenn das wahr ist, dann hasse ich ab jetzt one direction Fans. Ich finde es geht zu weit dass sie ihn fertig machen. Rusher würden so etwas nicht tun. Carlos tut mir so Leid...
    Wenn jemand darüber etwas weiß wurde ich mich sehr über eine Antwort freuen. :) ich hoffe dass ich das nur falsch verstanden habe....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es ging darum, dass carlos die definiton von dem wort boy band gepostet hat und die directioner haben sich dann iwie angegriffen gefühlt und ihn fertig gemacht oder irgend sowas :/

      Löschen
    2. Keine Ahnung! Vielleicht hat er kommentiert, dass sie schon wieder gegen 1D verloren haben - bei der Awardshow sucht irgendein Kommitee den Gewinner aus die Abstimmungen der fans sind nur eine Empfehlung!

      Löschen
    3. Nein das hast du richtig verstanden es ist so das 1d tca gewonnen haben und da haben halt ein paar rusher halt tröstende worte den jungs geschrieben und das fanden die 1d fans witzig und haben kendall und carlos auf twitter gehatet kendall war so wie immer total süß und hat uns aufgebaut und carlos hat mal seine meinung gesagt und von da an drehten die fans (1d) richtig durch und das war einscheinend zu viel für carlos.
      Wir wissen alle auch wenn die jungs lächeln macht denen es doch zu schaffen das ihre Arbeit nie richtig anerkannt wird und das sie auch hass abekommen aber die sind die besten idole ever!!!
      Ahh und an alle BTR respektiert nur 1d den einzigen den sie mögen ist niall das haben sie selber gesagt bei einen soundcheck als die fans fragten wie sie zu 1d stehen

      Löschen
    4. Andererseits wenn ich mir das so anschaue sind 1D tatsächlich erfolgreicher!!!

      Löschen
    5. Ja, ok. 1D ist wirklich erfolgreicher, aber 1D wehre ohne BTR niemals so berohmt wie jetzt. Wer hat sie mit auf die Tour mitgenommen?!!! Big time Rush!!! Und wer hat 1D als Vorband genommen?!!! Big time Rush!!! Also...

      Löschen
    6. Ah danke :)
      Ich finde das von den Directioners einfach unmöglich....
      Erstmal schien Carlos mit dem post ja recht zu haben. Ich hab ihn mir angeschaut und er war ja nicht auf 1d bezogen. Wenn sie sich damit angegriffen fühlen, dann wissen sie wohl dass carlos recht hat und 1d keine richtige boyband ist.

      Und ich verstehe auch nicht warum 1d sooo berühmt ist und BTR nicht.

      Sie haben es viel mehr verdient.
      -btr schreiben die meisten ihrer song selbst. 1d keine.
      -btr kümmern sich liebeyoll um ihre fans. 1d nicht.
      -btr versuchen so viel kontakt wie möglich zu den rushern zu haben. 1d nicht.
      -btr haben keinerlei skandale. 1d tausende.
      -btr haben sich ihren erfolg hart erarbeitet. 1d machte bei eine billigen castingshow mit und haben noch nicht mal gewonnen.

      Also warum sind 1d bekannter?
      Ich verstehe es einfach nicht..


      Löschen
    7. Ich auch nicht den mit allen hast du recht und ich hab mehrfach gelesen das 1d wie sue in Dt waren bei VIP ein fan beleidigt haben weil sie beim soundcheck leise mitgesungen hat ob es stimmt oder nicht ka aber wenn es stimmt bin ich mir sicher das sie kein fan mehr ist

      Löschen
    8. Anonym 13. August 2013 16:12
      Du hast noch vergessen auf zu zählen, das sich BTR bei ihren Auftritten und Musikvideo's Tanzschritte merken müssen. 1D tut das hingegen nicht! :)

      Löschen
  12. Warum habt ihr diese Woche, dass super süße Bild von Fox nicht rein gestellt? Was James gemacht hat.

    AntwortenLöschen
  13. @isi

    In letzter Zeit postet ihr nicht gerade viel über BTR! Wie wärs mal mit einem vollständigen Konzert, denn nach Europa scheinen die dieses Jahr oder überhaupt nicht mehr zu kommen!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre doch mal geil!!! Poste mal sowas in der Richtung isi!!! Ich habe das Gefühl das wir so einiges deshalb verpassen!!!

      Löschen
    2. Genau. Isi Poste mal ein ganzes Konzert. Das wäre echt cool.

      Löschen
    3. Wenn nix ansteht können wir auch nichts Posten Sorry.
      Wir Posten kein Tour Video der Boys da es bei der 2 Tour letztes Jahr viele Beschwerden hagelten.
      Da es den Fans hier weh Tat zu sehen was uns entgeht wegen dem us Management

      Löschen
    4. Trotzdem würde ich mal eins der zwei Konzerte in Mexiko mal die nächsten Tage posten isi, um zu sehen was uns mal wieder entgeht!!!

      Löschen
  14. also ich bin Directioner und habe noch nie gegen BTR gehatet da ich BTR auf ihre Weise toll finde und die Liebe zwischen ihnen und den Fans ist echt toll nur man sollte es nicht übertreiben!
    wegen dem angeblichen Drama mit Carlos und Kendall war gar nichts und außerdem haben die Jungs auch keine Skandale und sie kümmern sich für ihre Situation und den großen Erfolg sehr wohl um ihre Fans, denn das ist ja gar nicht so leicht bei ihnen!

    ich will keinen angreiffen, war nur eine kurze Äußerung. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich respektiere deine Meinung aber wegen den Drama muss ich dir leider widersprechen den ich hab live miterlebt auf twitter du musst wissen meine sis is fan von 1d und hat sehr viele auf ihrer freundeliste auf twitter und wir haben unsere timeline oft verglichen und was manche fans (1d) an carlos und kendall geschrieben haben war meist echt unter der Gürtellinie aber jetzt hat es sich alles wieder gelegt aber ich hoffe das es nicht noch mal vorkommt

      Löschen
    2. @Anonym 18:53

      Was war denn mit Carlos und Kendall?

      Löschen
    3. @anonym 16:29

      Carlos hat auf twitter die definition einer boyband gepostet und kendall hat gepostet, dass btr keinen award bracut wenn sie rusher haben und dass btr am härtesten gearbeitet hat. einige 1d fans haben sich dadurch angegriffen gefühlt und carlos und kendall auf twitter richtig fertiggemacht. Carlos hat sich entschuldigt aber die haben einfach nicht aufgehört. carlos hat jetzt eine twitterpause eingelegt. er tut mir so leid...

      (Also so habe ich es verstanden verbessert mich wenn was nicht stimmt.)

      Löschen
    4. Anoym 14 august 17:08

      Nein hast alles richtig verstanden und es stimmt was carlos geschrieben hat und auch das was kendall schrieb stimmte. Zb leonardo dicaprio hatte auch noch nie ein oscar gewonnen und trotzdem ist er einer der erfolgreichsten Schauspieler unser zeit.

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.