Mittwoch, 28. August 2013

Kendall bei Popcrush: Interviews sind anstrengend

Kommentare:

  1. Glaub ich der war gestern ja auch noch bei m-magazine und j-14 auf besuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde mit Leuten zu reden über alles mögliche ist nicht anstrengend und meistens werden die doch gefahren als Stars!!!

      Löschen
    2. Naja wenn man schon den ganzen Tag über unterwegs ist und die letzten beiden tagen nicht viel Schlaf bekommen hat kann es schon sein das nach einiger Zeit die Konzentration verschwindet und man sich dann doppelt anstrengend muss bei der sache zu bleiben.
      Und ganz ehrlich 4 Interviews innerhalb von 3 stunden ist schon anstrengend glaub mir ich weiß wovon ich rede

      Löschen
    3. An anonym 12.28 Maaan das ist doch nur Spaß !!! Manche Menschen sollen dass doch nicht so ernst nehmen.

      Löschen
  2. Kendall hat meine frage beantwortet !!!! AHH ICH HABE FAST GEHEULT :'D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was hast du gefragt und was hat er geantwortet?

      Löschen
    2. Wenn er eine eigene Stadt hätte was wäre dann der name und er sagte "kendall-ville" :D naja nicht die beste frage abee trotzdem besser als nichts :)♥

      Löschen
    3. Ich wollte ihn fragen, wann sie mal wieder nach Deutschland kommen, aber irgendwie ging dass bei mir nicht

      Löschen
    4. Achso aber kendall meinte z.b dass die jetzt die tour fürs nächste jahr planen und ich bin mir sehrsicher ddass die nach Deutschland kommen

      Löschen
    5. Das were schön, wenn sie wieder nach Deutschland kommen würden. Ich freu mich zwar dass ich Kendall und Dustin am 17. Mai in Mannheim auf dem Heffron Drive Konzert treffen durfte, aber ich würde auch gerne mal Logan, James und Carlos treffen. Das war sowie so ein Kampf, bis ich die Karten kaufen durfte. Meine Eltern meinten erst, nein und das Mannheim zu weit weg wer (so weit weg war es aber nicht). Sie fragten mich was ich zum Geburtstag haben will und ich wollte diese Karten, die ich mir dann selber gekauft habe, sie mussten mich nur hin fahren

      Löschen
    6. Ich bin mir sogar sicher das die kommen aber ob ich sie irgendwann im leben treffen werde weiß ich leider nicht denn meine Eltern erlauben mir nicht auf Konzerte zu gehen die in anderen Städten stattfinden :(

      Löschen
    7. Sie haben mich auch nur gefahren, weil Mannheim nicht so weit weg ist. Nach München hätten sie mich auch nicht gefahren

      Löschen
  3. Ich muss sagen der Bart steht Kendall, sollte er öfters tragen!

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.