Mittwoch, 14. August 2013

Neue Folgen in Deutschland

Wie Nickelodeon in der Pressemitteilung für das Herbstprogramm mitteilte, werden noch nicht gezeigte BTR Episode ab Herbst bei uns laufen. Ein bestimmter Sendetermin steht jedoch noch nicht fest.


Auch für die beliebtesten Live Action Serien gibt es Episoden-Nachschub: Die vierte Staffel von 'Big Time Rush' wird ebenso im Herbst ausgestrahlt wie neue Folgen von 'Victorious' und 'Marvin Marvin'.

Außerdem, so kurz am Rande weil wir immer mal gefragt wurden. How To Rock wird auch 1x erwähnt, eventuell kommt es doch noch zur Ausstrahlung in Deutschland.



Quelle

11 Kommentare:

  1. Wisst ihr wann die restlichen Folgen der dritten Staffel kommen? Auch im Herbst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag mal kannst du lesen?
      Sie haben geschrieben das es ab herbst weiter geht aber JEDOCH EIN BESTIMMTER SENDETERMIN NOCH NICHT FESTSTEHT steht eh gleich im ersten absatz letzter satz e_e

      Und so how to rock würde mich echt freuen wenn es auch bei uns ausgestrahlt wird denn ich hab ein paar folgen auf englisch angeschaut und finde die serie einfach hammer.
      Ahh eine frage haben sie auch was zu Sam&Cat mitgeteilt wann und ob es bei uns ausgestrahlt wird?

      Löschen
    2. Jo, klick mla auf die Quelle, da ist auch ein großter Teil über Sam & Cat! Das kommt auch ab dem Herbst.

      Löschen
  2. Antworten
    1. How to rock is die Sendung wo james immer mal wieder Freundin halston mitgespielt hat. Ich finde die serie schrecklich. Aber wers mag soll sichs anschauen

      Löschen
    2. Ich mag auch how to rock nicht ist irgendwie Mist :D

      Löschen
    3. Ich mag how to rock auch nicht ist totaler Mist :D

      Löschen
  3. Ich habe in wikipedia gelesen das sam und cat am 28september ausgestrahlt wird

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.