Freitag, 9. August 2013

BTR Soundcheck Crazy For You via Nick.com

Kommentare:

  1. Ist euch aufgefallen das logan live die langen Töne nie so lange singt wie bei der Studio Version? ?

    AntwortenLöschen
  2. ja, des stimmt schon. aber wenn man sich es mal genau an hört, ist da gerade auch seine stimme etwas rauh und ich denke mal wenn er da gerade probleme hat (vielleicht etwas halsweh oder so), probiert er sich vielleicht ein wenig zu schonen und hält die töne nicht so lange, schließlich ist es nur ein soundcheck.
    Am schluss kommt es eh nur auf die passende live-performance an. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soll das jetzt sozusagen das musik video sein? Das wurde finde ich voll süss gemacht :) ♥ Und anonym 10:34: Das war schon öfters das problem mit Logan und seine langen töne! Vllt. ist er ja einer von denen die,die Luft nicht solange anhalten können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Studio kann man die Töne künstlich strecken!

      Löschen
  4. ist euch mal aufgefallen, dass Logan's tshirt irgendwie zensiert wirkt? bestimmt steht da was, was Nick "unanständig" findet und hat das dann unscharf gemacht, damit die das Video auch veröffentlichen können

    AntwortenLöschen
  5. ist euch noch nie aufgefallen das James der ist der sogar meistens die langen Töne bekommt?

    AntwortenLöschen
  6. @isi

    Wann wird denn offiziell das mit der fünften Staffel entschieden und veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @isi

      Was ist denn nun?

      Löschen
    2. Weiterhin lautet die Antwort
      Irgendwann im August

      Löschen
  7. kann man sich eigendlich morgen die teen choise awards 2013 im internet oder im fernseh anschauen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Logans Stimme da. Die klingt so anderes *.*

    AntwortenLöschen
  9. irgendwie wird Logan's Stimme immer höher. ;o

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe eine frage kommt villeicht der film von big time movie auf dvd?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht nicht so aus.in der USA kam er auf DVD

      Löschen
  11. ich glaube logan ist wirklich ein wenig verschnupft, als er zum ende singt hört sich das zumindest so an :D

    AntwortenLöschen
  12. Wann denn? Wann wird denn das Programm für 2014 veröffentlicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört auf dauernd isi und co zu fragen denn sobald es veröffentlicht wird werden sie es sicher glaich posten so wie sie es immer getan haben wenn es was neues gibt

      Löschen
    2. Es geht um die Existenz der Serie also denke ich sollten die Fans da auch regelmäßig nachharken!

      Löschen
  13. kann mir wer sagen, an welchem Tag genau dieser soundcheck war?

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.