Freitag, 30. August 2013

Wunschfreutag

Noch bis 22 Uhr kann man sich bei MDR Jump Lieder wünschen.

Wir denken es wird Zeit das sie mal wieder 24/Seven spielen ;)

Also:

Entweder sagt ihr es dem Studio über das Kontaktformular hier, oder die angegebene Telefonnummer:

http://www.jumpradio.de/programm/aktion/wunschfreutag104.html

Wer Facebook hat, kann auch unter diesen Posts kommentieren und an die Pinnwand schreiben:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151677096308763&set=a.118173303762.101082.110874403762&type=1

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151476190448763&set=a.10150585709878763.382655.110874403762&type=1

8 Kommentare:

  1. Yay wir haben es geschafft alle vier haben hottie of the week gewonnen und jzbist dustin dran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, das haben die Jungs auf alle Fälle verdient *-*

      Löschen
    2. Von was redet ihr?

      Löschen
    3. Von einen amerikanischen Nachrichten sender Enews die vergibt jede woche den titel Hottie of the week und wir können via Twitter bestimmen wer es ist zuerst war es james dann kendall logan und jetzt carlos und für die kommende Woche nominieren wir dustin

      Löschen
  2. Hey wann kommen nochmal die neuen folgen von BTR ?

    AntwortenLöschen
  3. Hey, also ich hab na ne fragen an @isi, @laura oder sonst wen der mir helfen kann

    meine frage, ich bin gerade so bei instagram durchgegangen und hab einen account von " 1loganhendersonreal " gefunden und jetzt wollt ich wissen ob das sein richtiger acount ist oder ob das fake ist weil da sind auch bilder wo er beim frisör sitzt oder ich glaube das ist ein bild von der kreuzfahrt.
    hier ist noch mal der link von dem acount:http://instagram.com/1loganhendersonreal#

    danke schon mal im vorraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist fake Logan hat NUR ein Twitter Account

      Löschen
    2. Anonym hat Recht. Dieser Account ist fake. :)

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.