Samstag, 24. August 2013

Mad von Cartoon Network hat BTR auf die Schippe genommen

Kommentare:

  1. Ich finde das jetzt irgendwie Sche***
    Bitte sagt mir, dass die noch mehr Stars auf die Schippe genommen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!
    Das ist so krass witzig!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist einfach nur bescheuert !
    1. Warum ?!!!?
    2. Wenn das ein Diss sein soll, hasse ich Cartoon Network ab jetzt !!!

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte ist richtig fies. Also ich finds überhaupt nicht witzig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Das ist einfach nur lächerlich & bescheuert...

      Löschen
  5. Was ist das denn für ein scheiß

    AntwortenLöschen
  6. Was soll der Mist! Sagt mir bitte das die noch mehr Stars auf die Schippe genommen haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS IST KEIN SCH***!!! fein ! eure Meinung aber denkt an der anonym freigabe und es war wirklich lustig

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.