Sonntag, 25. August 2013

Kendall beim Surfen auf dem Schiff

Kommentare:

  1. @isi

    Der surft doch gar nicht! Der sitzt nur rum und versucht vergeblich die Balance zu halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast recht. Surfen kann man DAS nicht nennen.

      Löschen
    2. Surfen kann der genauso wenig wie Logan, die hatten ja letztes Jahr mal geposet mit Surfbrettern, surfen selbst können die aber nicht - schon arm!!!

      Löschen
    3. Mein Gott, die müssen doch nicht unbedingt surfen können. Außerdem haben die glaub ich andere sachen zu tun. Und überhaupt ist das schon surfen. Denn falls ihr es nicht wisst, gibt es verschiedene arten von surfen. und das wäre eine davon. und ausprobieren kann doch jeder mal!!! Die wollen doch auch nur spaß haben und wenn ich die möglichkeit hätte, würde ich es auch machen, auch wenn ich nicht surfen kann! ;)

      Löschen
  2. Warum gebt es Big time movie nicht auf DVD?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Deutschland hat niemand die Rechte daran.
      Man kann sie aber auf amazon aus den USA importieren lassen, es gibt auch eine Version da ist der Nick-Film Rags mit drauf (die hab ich :D)

      Löschen
    2. aber man muss beachten,dass die dvd aus amerika ländercode 1 hat und die normalen abspielgeräte in deutschland code 2 (für europa) also ist es sicherer den film aus england zu importiert..

      Löschen
    3. Auf meinem Laptop läuft die auch so :p

      Löschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.