Freitag, 2. August 2013

Neue vines von Kendall

22 Kommentare:

  1. was ist eine bad bombe

    AntwortenLöschen
  2. Da fehlt ein Vine von Kendall @isi

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß passt nich zum thema aber egal


    Gestern wurde bei köln 50667 ( realaty serie auf rtl2 ) 24/seven gespielt, hätte ich persönlich nie erwarten da die sehr oft nur 1D oder andere lieder aus den Charts spielen

    Das muss auxh schon irgendwas bedeuten wenn24/seven auf einem anderen TV sender gespielt wird ;)
    Oder was meint ihr ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. what the hell ???! das ist cool wieso hatte ich bloß kein bock auf die folge ggrrrr

      Löschen
    2. ich hab sie auch gestern geguckt. ich hab erst gedacht, das kann doch nicht wahr sein. hab es ist wahr *-* einfach nur geil! Und ja du hast recht Anonym 12:45! das muss dann was heißen :D

      Löschen
  4. Wow! wie cool! Ich gucke ja generel nicht Köln 50667 oder Berlin tag und nacht deshalb weiß jetzt nicht wie Folge heißt. Wär echt liebt von dir wenn du mir vllt. sagen könntest wann die Folge genau lief oder wie sie hieß! Also eins von beidem. Danke fürs sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Folgen haben keine Namen. Geh einfach auf RTL2 Now, dann auf 50667 Köln und dann auf die Folge. Da steht nur das Datum. aber das siehst du dann alles schon.

      Löschen
    2. Es war Folge Nummer 146 :)
      Nächsten Freitag spielen sie Just Getting Started von BTR ;)
      Was mich stört.. Sie haben auf der Seite geschrieben 24.Jul von Big Time Rush und nicht 24/Seven..

      Löschen
    3. Ähm hatte isi oder einer von Euch anons bock den link zu der folge zu Posten? Und kommt der Song da nur einmal kurz oder wie ist das :D?
      Wäre lieb danke :) <3

      Löschen
    4. Woher weißt du, dass sie just getting started spielen werden ?!

      Und anonym 17:01 hier ist der link 3.Teil ;) http://rtl2now.rtl2.de/koeln-50667/koeln-50667-folge-146.php?container_id=131977&player=1&season=2

      Löschen
    5. Bei RTL 2 stehen die Lieder, die sie in jeder Folge sehen und man kann bis zum 9. August schon vorschauen auf die Liste und dort steht am 9. August, dss sie Just Getting Started spielen ;)

      Löschen
    6. Ja woher weißt du das :D?


      Vielen dank :)) <3

      Löschen
    7. Ich musste voll lächeln als ich das Lied gehört habe :D

      Löschen
  5. @isi

    Kann es sein das BTR bei einem Fußballspiel waren? Und wann macht ihr diese lästige Kommentarfreigabe wieder raus?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau isi, kannst du Fragen mal bitte beantworen? Und was meinst du: Wird es eine fünfte Staffel geben?

      Löschen
    2. Ja sie waren gestern bei einem Fußballspiel da sie frei hatten. Und es hat ihnen Spaß gemacht

      Löschen
    3. Was ist mit den anderen Fragen und war gestern wirklich ein Spiel in den USA mit Chelsea?

      Löschen
    4. Bereits alles beantwortet

      Löschen
  6. @alle
    Geht auf rtl2.de, dann auf Köln 50667 und dann auf Musik.
    Dort könnt ihr die Musiklisten aus den einzelnen Folgen nachgucken.
    Und da steht bei der Folge am 9.8 das Just Gettin Startet gespielt wird.
    ;)

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.