Mittwoch, 14. August 2013

James doch mit neuem Film?

Es wurde hier schon ein paar mal diskutiert, nun ist dieser Screenshot aufgetaucht.
James scheint wohl wirklich eine kleine Rolle in dem Film "The Getaway" zu haben. Wann dieser in Amerika, geschweige denn Deutschland erscheint, ist nicht bekannt.


Kommentare:

  1. Cool, mit Selena Gomez. Was hat James da für eine Rolle?

    AntwortenLöschen
  2. Der kommt in den USA am 30.8 ins Kino ;)

    AntwortenLöschen
  3. Soviel ich gelesen hab soll james den film sohn von ethan hawk spielen und eine oder 2 scenen haben :)

    AntwortenLöschen
  4. ich hab auch gelesen das er am 30.8 in amerika raus kommen soll und in großbritannien am 4 Oktober

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.